3.532 6

Uwe Toni Gärtner


kostenloses Benutzerkonto, Dornburg-Camburg

Machts gut...

Heute ist unser geliebter Forest unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen, wir sind unfassbar traurig und sagen auch mach's gut Bärchen du fehlst uns.
Gute Reise nimm unsere Liebe mit zu deinem Stern.

Traurige Grüße von Steffi, Uwe & Gustl

Kommentare 6

  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Juni 2021, 19:26

    So traurig, ich fühle mit euch ...
    Komm gut über die Regenbogenbrücke Forest und grüße all die anderen dort, auch unseren roten Kater Felix, der uns heute nach fast 4 Jahren auch immer noch sehr fehlt.
    Traurige Grüße von Kerstin
  • Astrid Wiezorek 23. Juni 2021, 9:47

    Ich sehe das erst jetzt und habe einen dicken Kloss im Hals. Ich war länger nicht in der fc und nun muss ich diese traurige Nachricht lesen. Es tut mir so leid um euren Forest, er war so ein hübsches und süßes Katerle. Ich weiß wie es euch jetzt geht, da helfen auch keine tröstenden Worte. Es ist ja noch gar nicht so lange her, da musstet ihr von eurem süßen Haku Abschied nehmen, wie soll man das alles in so kurzer Zeit verkraften. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Gustl wird seinen Papa sicher auch vermissen, er kann das ja erst recht nicht verstehen.  
    Mach’s gut du Süßer, auch wir werden dich nie vergessen.
    Bei uns brennt eine Kerze für Forest.
    Traurige Grüße von Astrid
    Nachruf für Forest
    Nachruf für Forest
    Astrid Wiezorek
  • Corinna Lichtenberg 22. Juni 2021, 22:51

    Ich hatte gestern einen ganz langen Kommentar geschrieben, leider ist er verschwunden. Es tut mir so sehr leid, dass Forrest nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist! Er war ein so süßer Kater und ich werde mich immer noch an die Baby Bilder von ihm erinnern. Mach's gut kleiner Mann
    Liebe Grüße Corinna
  • lakaro 22. Juni 2021, 14:34

    Das tut mir sehr leid für euch, dass ihr euren süßen Forest verabschieden müsst. Ihr werdet ihn sicher schmerzlich vermissen! Er ist mir noch als Baby so gut in Erinnerung und ich vergesse ihn nicht!
    lg Irm
  • Astrid Hallmann 22. Juni 2021, 6:59

    Das tut mir sehr leid lieber Uwe.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Forest.
    Traurige Grüße Astrid
  • Vitória Castelo Santos 22. Juni 2021, 0:00

    Sehr traurig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von