Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Nachruf für Forest

Liebe Steffie, lieber Uwe und lieber Gustl,
Ich habe es gerade erst erfahren dass der liebe Forest nicht mehr lebt und bin noch völlig geschockt.
Obwohl ich Forest nicht persönlich kannte, war er mir doch sehr ans Herz gewachsen. Es tut sehr weh, dass Forest ins Regenbogenland gezogen ist, wir alle wissen wie sich der Schmerz anfühlt, wenn uns ein geliebtes Tier für immer verlässt. Auch wir werden ihn nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen. Forest hatte bei euch ein schönes Leben und die Erinnerung an ihn kann euch keiner mehr nehmen.
Behaltet euren Schatz im Herzen, dann ist er immer bei euch.

Lieber Forest, grüße bitte alle Sternenkätzchen von uns, die schon im Regenbogenland wohnen. Ihr alle gehörtet hier auf Erden zu uns dazu, und ihr alle werden schmerzlich vermisst.

Machts gut...
Machts gut...
Uwe Toni Gärtner


Kommentare 8

  • Petra M.. 24. Juni 2021, 20:37

    Und wieder ein Stern mehr am Himmel. Immer wieder so traurig,
    wenn ein Liebling von uns geht, und besonders, wenn es so
    plötzlich passiert. Mein tiefes Mitgefühl für Uwe Toni.
    Habe heute innerhalb von sechs Wochen das zweite Kätzchen
    von einer lieben Bekannten bei mir im Garten begraben.
    So schön ist deine Trauerkarte wieder.
    Traurige Grüße
    Petra
  • Uwe Toni Gärtner 23. Juni 2021, 17:46

    Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, Astrid.
    Ja das war schon ein richtiger Schicksalsschlag so kurz hintereinander und Gustl hatte vor drei Wochen schon einen Tumor an der Lippe operativ entfernt bekommen und das war schon sehr belastend.
    Traurige Grüße von Steffi, Uwe und Gustl
  • Mary.D. 23. Juni 2021, 17:29

    Das ist eine schöne Gedenkkarte zum Tode von Forest...dieses Jahr haben uns schon viele Miezen verlassen müssen.Gerade heute habe ich erfahren,daß die schöne Nachbarkatze nicht mehr lebt ...
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 23. Juni 2021, 15:44

    Liebe Astrid,
    eine schöne Karte hast Du für den süßen Forest gemacht. 
    Es tut immer weh, wenn uns ein geliebtes Tier verlässt. 
    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Forest.
    Traurige Grüße Astrid
  • Corinna Lichtenberg 23. Juni 2021, 12:59

    Ich hatte es vorgestern gleich gelesen und Uwe gleich geschrieben, leider ist mein Post verloren gegangen. Es hat mich auch sehr getroffen, er war doch noch gar nicht so alt. Schön das du so eine schöne Karte als Erinnerung gemacht hast.
    Traurige Grüße Corinna
  • alicefairy 23. Juni 2021, 10:08

    *
    Au das tut immer soooo weh!
    Lg Alice