Zurück zur Liste
...machte hier ein Spiegelbild

...machte hier ein Spiegelbild

1.056 13

Beur2


Premium (Pro), Beuren

...machte hier ein Spiegelbild

und zwar von der Sonne verwöhnt
Aufnahme 21.10. vormittags
am Beurener Tobelweiher mit Tisch-Stativ und Kabelauslöser!

Kommentare 13

  • Jochen D 10. November 2012, 19:15

    Sehr schöne Herbstspiegelung im Tobelweiher! Auch bei solchen Aufnahmen lohnt sich schon mal der Einsatz von einem Stativ.
    LG Jochen
  • † gre. 10. November 2012, 18:23

    einfach TOP !
    steffen ich schau erst heute, hatte so viel um dir ohren.........
    lg gre.
  • ritayy 27. Oktober 2012, 2:13

    der Herbst von der schönsten Seite dargestelt und festgehalten ! ein schönes Fleckchen der Natur was Du uns zeigst, die Spiegelung ist fabelhaft ! VG Rita
  • Jochen D 26. Oktober 2012, 20:04

    Herbst im Spiegelbild eines Weihers, was gibt es für ein schöneres Motiv!
    LG Jochen
  • gerda schmid 25. Oktober 2012, 23:13

    Habe dich schon vermisst. Kommst mit einem wunderschönen Bild, von dem kleinen See. Er sieht so frei aus, vielleicht wurde gerodet.auch ein schönes, warmes Licht hast du gewählt.LG Gerda
  • Jü Bader 25. Oktober 2012, 21:33

    Der kleine Weioher wirkt hier viel grösser .- perfekte Spiegelung...
    lg jürgen
  • Rolfi112 25. Oktober 2012, 21:29

    hallo Steffen..das ist so schön..den Herbst so festzuhalten, so zu zeigen, das kann nicht jeder! Wie sagt der der Chef so schön..eins deiner schönsten Fotos, für mich ganz bestimmt..ich mag diese Farben und die Spiegelung im Wasser sehr!

    LGle vom Rolfi
  • Cornelia Schorr 25. Oktober 2012, 21:00

    Dein Tischstativ macht sich bemerkbar :-) Ein schönes, klares Bild!

    LG conny
  • lophoto 25. Oktober 2012, 20:57

    sehr stark
  • Sybille Treiber 25. Oktober 2012, 20:49

    Ein schönes Motiv, schönes Licht und tolle Spiegelung. Das ist Dir toll gelungen, ich denke es ist das Highlight in Deiner Galerie !!!!
    LG Sybille
  • Donna Rosa 25. Oktober 2012, 20:38

    eine wunderschöne Spiegelung!
    Gruss Rosa
  • Fietjes Chef 25. Oktober 2012, 19:00

    Eines der schönsten Fotos, die ich kenne.
    Tolle Wiedergabe unserer herrlichen Landschaft.
    Da war jemand mit der richtigen Idee zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.
    Ganz großes Kompliment.
    Genug Kommentar von mir - das Bild spricht für sich selbst.
    Gruß
    FC
  • PUFI 25. Oktober 2012, 18:02

    Farben und Spiegelung VOM FEINSTEN !

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO ---