1.402 22

Nik.One


kostenloses Benutzerkonto, Begeisterung

...macht es gut!

...dieser Account wird wegen zu vieler schlechter Bilder von der Fc zwangsstillgelegt....:-)))...ich danke Euch für Eure nette Begleitung die Zeit über und Eure immer höflichen, oft humorvollen Anmerkungen....

...vielleicht sieht man sich ja woanders hier wieder....

Kommentare 22

  • Ralf J. Diemb 5. August 2010, 11:42

    Wieder jemand, den ich sehr vermissen werde ...

    LG Ralf
  • Mia B. 30. April 2010, 17:20

    Man wird sich wieder finden :-) Da bin ich mir ganz sischer
    Grüße und bis dahin eine gute Zeit
    Mia
  • Sylvia B. aus C. 22. April 2010, 11:51

    ....warte ich komm mit. ;-)
    lg
    Sylvia
  • Isolde Stein 20. April 2010, 22:09

    ..das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer soll mich denn jetzt necken?
    Also gib Laut wenn du sonstwo wieder auftauchst.
    LG Isolde
  • Peter M Heinrichs 20. April 2010, 14:26

    .... ich halte schon Ausschau nach
    Leic.One
    Pent.One
    Roll.One
    Hassel.One
    Cont.One
    Olymp.One
    Sony.One
    Fuji.One
    Linh.One
    Bisher ohne Erfolg :-(
  • Elke N. 19. April 2010, 21:00

    Dein Scherenschnitt gefällt mir echt sehr gut, Deine Nachricht dagegen nicht so. Ich hoffe mal, es liegt nicht am Nutella, das Dir schlecht bekommen ist...
    Ansonsten setze ich mich mal ganz still hin... und hoffe auf einen Bumerang-Effekt :-)
    lg Elke

  • Peter M Heinrichs 18. April 2010, 19:58

    Da ist man mal ein paar Wochen offline und dann sowas :-(
    Ich habe Deine Bilder immer sehr gemocht und mir bleibt die Hoffnung, dass Du einfach nur wieder die Kameramarke gewechselt hast ;-)
    lg & hoffentlich bis bald
    Peter
  • Chrobbe 17. April 2010, 18:58

    Ich finds sehr schade...... alles Gute für dich.... ich hoffe, man sieht sich irgendwann, irgendwo...
    LG Chrobbe
  • Renate K. 16. April 2010, 22:09

    Ich schließ mich mal Ruth und Frau W. an. Und sage nur lächelnd: "Was gut ist, kommt wieder!"
    :-)
    LG Renate
  • Waldi W. 16. April 2010, 21:54

    Ruth, das hast du super formuliert - besser geht es wohl kaum, ich schliess mich dir da voll und ganz an !!!
  • Ruth U. 16. April 2010, 9:26

    Lieber Nik, oder lieber Micha, jetzt bin ich aber ganz traurig, ist nur Zufall, dass ich den Rechner anhabe, bei uns wird renoviert und ich bin eigentlich offline ... nun sehe ich so was ... mir fällt nix dazu ein, außer, dass ich Dich vermissen werde und die Hoffnung habe, Dich wieder zu treffen .... mit einem tollen Bild verabschiedest Du Dich, mir gefällt Dein Scherenschnitt ganz hervorragend.
    Hoffentlich bis bald mal wieder!
    LG Ruth
  • Heidi G. K. 16. April 2010, 7:30

    alles Gute :-))
    Gruß Heidi
  • SabineC 16. April 2010, 1:17

    Ich bin dagegen!
  • Evi - E. 15. April 2010, 22:55

    Oh.................
    So ist es, der eine kommt, der andere geht..........
    Nur schade, dass immer die Guten gehen....... :-(

    LG
    Eveline

  • Der schwarze Panther 15. April 2010, 21:55

    Bedauerlich – Dein Abgang hier!


Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz