Zurück zur Liste
mach 'n Abflug...

mach 'n Abflug...

1.210 11

The Wilson


Premium (Pro), Suhl

mach 'n Abflug...

Noch ein Segelflugbild vom letzten Wochenende...
hier die Startphase des sogenannten >F-SchleppesWilga< mit 260 PS.
Sie zog uns in ca. zehn Minuten auf eine Höhe von ungefähr 900 m.
Dort wurde das Schleppseil, welches nach dem Ausklinken nur noch am Motorflieger hängt, ausgeklinkt.

Kommentare 11

  • fotoworxs 22. Juli 2007, 22:48

    Vielleicht etwas weniger Aklohol beim Fliegen. Soweit ich weis muss man 24 m vor dem Flugzeug damit aufhören. Dann wäre vielleicht ein wenig weniger "Röhrenblick". gewesen.
    Spass beiseite, ne tolle Aufnahme.
    Gruß, Gerhard
  • duesselchen 22. Juli 2007, 18:14

    Motiv und Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut. Kann nur bestätigen, dass die "Dynamik" gut rüber kommt. Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht schwindelfrei bin? ... :-))

    Grüße
  • Anja SJ 21. Juli 2007, 11:56

    Wenn ich mir das Foto so ansehe, hab ich das Gefühl, selbst in dem Flieger zu sitzen - muß echt spannend gewesen sein. Ich will mir heute noch ne Flugshow antun, vielleicht ergeben sich ja ein paar schöne Motive oder die Aussicht auf n Flug....;-)))
    LG Anja
  • Zisky M. 20. Juli 2007, 11:25

    cool.. aber stimmt, da wird man ja hochgezogen. Ist mir immer noch schleierhaft, wie Du Dich dazu durchringen konntest... Im Leben wäre ich da net eingestiegen.. hihihi ;-))))
    Naja... bin ja auch ein Mädchen.. *gggg*

    Franzi
  • portraitfan 20. Juli 2007, 6:33

    Wirkt richtig gut, mit den Verzehrungen durch die Kanzel. Macht es noch spannender und dynamischer.

    LG
    Gunnar
  • S.A. Blackbird 19. Juli 2007, 22:31

    Gefällt! Es hat eine gewisse Dynamik das Bild... Ist eigentlich wie im leben... am anfang "schleppen" dich andere mit und irgendwann solltest du ausklinken und selber fliegen....

    Glg Blackbird
  • Anoli 19. Juli 2007, 22:09

    Wirklich beeindruckend!! Vor allem freut mich, dass ich diese Bilder in aller Seelenruhe auf sicherem Boden am PC angucken kann........
    LG Ilona
  • N I N A . B 19. Juli 2007, 22:09

    Eine klasse Aufnahme Thomas!!
    Hat bestimmt sehr viel Spass gemacht?!
    LG Nina
  • Ulrike Kr. 19. Juli 2007, 22:08

    sehr beeindruckend.. wirklich ein tolles Erlebnis denke ich mal.. würde ich auch gerne mal machen.
    LG Uli
  • Ulrike Qu. 19. Juli 2007, 21:59

    Hey... richtig klasse, weil so dynamisch...
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz