1.542 4

Joachim Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Nordstrand

LZ 127

Eine weitere Aufnahme meines Großvaters aus den 30iger Jahren. Scan vom Negativ (6,5x9) mit Epson 4990 Photo. Bei dem Aufnahmegerät handelt es sich vermutlich wieder um die Zeiss Ikon Plattenkamera.

Kommentare 4

  • HAGE KA 20. Februar 2007, 11:11

    Tolles Bild. Da könnte man jetzt noch was von perfekter Belichtung zwischen dem hell reflektierenden ..., na ja, angesichts solcher Dokumente wird jeder Amateurkommentar lächerlich. Es liegt bei Dir also wirklich im Blut, Joachim! Das konnte man ja schon sehr gut an dem Landhaus beobachten.
  • Andreas Kinter 18. Februar 2007, 21:18

    imposant ist das richtige Wort. Schön so in den Archiven wühlen zu können.

    Gruß Andreas
  • Sascha Rettkowski 18. Februar 2007, 21:01

    Es ist bestimmt cool, solche Aufnahmen noch von Großvater entdecken zu dürfen...
    Das Bild wirkt auch sehr imposant!
    Gruß, Sascha
  • Erik Hölperl 18. Februar 2007, 20:51

    Hab als erstes an die Hindenburg gedacht......
    Mich würde interesieren, was da gerade passiert, sieht ja nicht gerade gesunde aus !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz