Wer weiß, wo das ist?

Wer weiß, wo das ist?

1.437 2

Joachim Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Nordstrand

Wer weiß, wo das ist?

Mein Großvater hat diese Aufnahme vermutlich in den 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts gemacht. Ich wüsste nun gerne, wo das sein könnte. Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Es handelt sich übrigens um einen Scan von der Original-Negativplatte (6,5x9) mit Epson 4990 Photo. Das Aufnahmegerät damals war eine Zeiss Ikon Plattenkamera, die sich noch in meinem Besitz befindet.

Kommentare 2

  • Heino C 1. März 2007, 17:11

    Muss ich auch sagen, ist ne hochwertige Aufnahme.
    Vielleicht solltest Du in dem Umfeld wo er gewoht hat suchen.
    Da das Wasser so hoch steht, könnte es eine Sägemühle sein
    oder zumindest auf eine Mühle hindeuten.
    Heimatvereine oder Museen könnten evtl weiterhelfen.
    Gruß
    Heino
  • Tobias Nackerlbatzl 16. Februar 2007, 14:10

    Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber das ist schon eine bestechend gute Qualität, die das Negativ hier bietet!

    LG,
    Tobi.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz