Zurück zur Liste
Lyra Knuddelmaus total entspannt...

Lyra Knuddelmaus total entspannt...

1.649 10

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Lyra Knuddelmaus total entspannt...

...auf meinem Schoß, während ich eigentlich am PC arbeiten wollte ;o)))
Meistens liegt sie eingerollt, zieht sich mit der Pfote und Nachdruck meinen Arm als Kopfunterlage zu sich und kümmert sich wenig darum, wie sich das dann auf meine ergonomische Arbeitshaltung (und sicher nicht ganz so gesunde Rückenhaltung) auswirkt ;o))))
Sie ist einfach unschlagbar....

Das Bild ist in der Qualität nicht so doll, aber ich hatte in diesem Moment nicht allzu viel Bewegungsspielraum und nur die ganz kleine Digi zur Hand ;o)))

Aufgenommen mit:
Canon A300, vollautomatisch. Etwas überarbeitet in PS CS.

Heute mal einiges zum Kuscheln und Knuddeln:

Endlich zuhause...
Endlich zuhause...
Katrin S.d.u.n.

Lyra wünscht ein gemütliches 2007!
Lyra wünscht ein gemütliches 2007!
Katrin S.d.u.n.

Wohlfühl-Faktor, unvergessen!
Wohlfühl-Faktor, unvergessen!
Katrin S.d.u.n.

Lebendiges Kuschelkissen
Lebendiges Kuschelkissen
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz