Zurück zur Liste
luminous mushroom

luminous mushroom

5.443 35

n.icon


kostenloses Benutzerkonto, Bergisches Land

luminous mushroom

This luminous mushroom was exposed at the "Parkleuchten 2016" in the Grugapark in Essen.

Leuchtender Pilz
Dieser leuchtende Pilz war im Rahmen des Parkleuchtens 2016 im Grugapark in Essen zu sehen.

Kommentare 35

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. Januar 2017, 10:02

    Ein fantastisches Bild! Der Pilz ist hier sehr fein in diesem Park installiert! Super Idee... Sehr schön ist diese Foto und sehr gut bearbeitet - Mir gefällt es sehr - Komplimente , und meine freundliche Grüsse
    Charlotte .
  • Uschna 18. Mai 2016, 17:43

    Eine faszinierende Installation ganz großartig fotografiert! Die Wirkung ist unglaublich beeindruckend, denn leicht war die Sache mit der Belichtung sicher nicht!
    LG Ute
  • NIKFAN13 12. Mai 2016, 18:41

    Sehr schön wiedergegeben-das Weiß sehr gut hinbekommen....ich war letztes Jahr dort, ist immer wieder schön!
    LG.Ralf
  • Charly Charity 23. April 2016, 14:31

    ... auch das, eine super Idee! Deine Aufnahmen sind herrlich!*****
    liebe Grüße und ein
    schönes WE für dich, Dagmar
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. April 2016, 18:21

    Schön in der Farbe, hat eine durchaus psychedelische Wirkung. Macht er auch "high"?
    Sehenswert!
    LG Jürgen
  • Bärbel7 5. April 2016, 9:31

    Leuchtend schön - und perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Weinstein 21. März 2016, 16:36

    Tolle Ideen hatten die Leute für das Parkleuchten.
    Den Pilz hast du einfach klasse ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr, schöne Farben und prima Belichtung!
    Hab' im Westfalenpark auch mal einen Pilz beim Parkleuchten erwischt... macht richtig Spass, so etwas Schönes mal zu fotografieren.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • struz 14. März 2016, 22:56

    Fantastisch, sicherlich kein alltägliches Motiv.
    Gruß Struz
  • tanu676 13. März 2016, 18:12

    der titel sagt schon alles
    Rauschfoto
    lg tanu
  • manfred.art 12. März 2016, 7:17

    auch dieses bild, beeindruckend das ganze! herzliche gruesse manfred
  • Maud Morell 10. März 2016, 18:56

    Sehenswert von dir fotografiert. Das ist ja ein tolles Ereignis.
    LG von Maud
  • Torsten TBüttner 10. März 2016, 18:51

    das sieht witzig aus, schön von Dir festgehalten
  • Mark Billiau. 10. März 2016, 9:19

    A really striking light and colour effect !
    Well captured !

    Mark
  • Carla Galler 10. März 2016, 0:09

    WOW....was für ein Bild absolut STARK und Klasse gemacht mit diesem Bild gehe ich nun schlafen bin sicher habe wundervolle Träume.
    FAV+++++++++++++++
    Ciao von Carla
  • sinref 9. März 2016, 21:05

    Mit anderen Worten ein Leuchtpilz.
    Auch noch ein besonders großes Exemplar.
    Gruß

    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner art
Views 5.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 82.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten