Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lüheanleger zur Blauen Stunde 2

Lüheanleger zur Blauen Stunde 2

383 9

Frank Bredehöft


Free Mitglied, Stade

Lüheanleger zur Blauen Stunde 2

Klirrende Kälte und Wunderschöner noch Blauer Himmel morgens zur Blauen Stunde am Lüheanleger :)

Kommentare 9

  • White Wolf 11. April 2010, 21:16

    Die Farben gefallen mir, besonders das Blau ist traumhaft.
    Dort zu sitzen ist ein wirklich guter Start in den Tag

    LG. Christopher
  • inner child 27. März 2010, 14:38

    Schönes Beispiel dafür, dass man aus nur zwei Farben beeindruckende Bilder zaubern kann. Gefällt mir gut.
    LG - inner child
  • Henry Nees 23. März 2010, 19:55

    Ein ganz feines Pic, das Licht und die Farben begeistern mich.
    LG Henry
  • Wolfgang Weninger 21. März 2010, 20:13

    sehr interessantes Licht vor dem blauen Himmel ... das macht richtig Stimmung
    Servus, Wolfgang
  • Rumtreibär 21. März 2010, 7:48

    Brilliante Aufname - wiedermal großes Fotokino ! VG Dieter
  • Heidi Kr. 20. März 2010, 21:21

    Einen tollen Farbkontrast hat dieses Foto. Gefällt mir echt gut. Vielleicht hätte man noch mehr vom See und dem Himmel zeigen können? Aber dann wäre der Kontrast wahrscheinlich nicht mehr so toll gewesen.

    LG, Heidi
  • sylvinchen 20. März 2010, 21:00

    Gefällt mir gut, die Farben und Schärfe astrein. Besonders schön ist der Himmel.
    LG Sylvia
  • Chris 59 20. März 2010, 20:37

    Hm, nicht schlecht aber mir ist das Orange zu stark, zumal das obere Gelände auf der Horizontlinie liegt und den Blick verwehrt auf den schönen Himmel.
  • Arnold. Meyer 20. März 2010, 20:27

    Die Arbeit gefällt mir sehr gut. Wenig Farbe, guter Schnitt und sehr ruhig.
    VG Arnold