Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick ins Tal

Der Blick ins Tal

535 20

Frank Bredehöft


Free Mitglied, Stade

Der Blick ins Tal

Hier mal wieder ein Bild von meinem kleinen Racker der schuld daran ist das ich mit dem Fotografieren begonnen habe und nicht mehr davon loskomme :)
Das Bild zeigt Rocky wie er einen Steilen Abhang hinunter schaut wo er sich gleich darauf hinunterstürtzen tut
Das ist der Rand einer alten Kieskule hier bei Uns in Wiepenkathen
auch das Wiekatal genannt es ist ein Paradies für Hunde und für Fotoshootings Natur pur
LG
Frank
Kamera-Modell: DSLR-A350
Belichtungszeit: 1/160 Sekunde
Blende: F/6.3
Belichtungsprogramm: Sport
ISO Wert:
Aufnahme Datum und Zeit: 12.04.2008 - 18:56 Uhr
Belichtungsabweichung: 0 EV
Belichtungsmessung: Multi-Segment
Blitz: Blitz nicht ausgelöst
Brennweite (Objektiv): 45 mm
Belichtungsmodus: Automatisch
Weißabgleich: Automatisch
Brennweite (35mm-KB): 67 mm
Bild ist noch mit der Sony entstanden die musste einer Nikon weichen .

Kommentare 19

  • Claudia-Fiedler 2. April 2010, 8:25

    KLASSE!!! Spitzen Bild...
    lg claudia
  • Andrea und Nils 31. März 2010, 21:51

    Klasse gemacht ! ;-)
    LG Andrea und Nils
  • Chris 59 28. März 2010, 12:49

    klasse auf Alt getrimmt. Prima Arbeit.
  • Rumtreibär 28. März 2010, 10:22

    er strotzt vor Kraft und Energie - das spürt man. VG Dieter
  • tanu676 27. März 2010, 20:01

    eins der wenigen hundefotos das mir echt gefällt
    lg tanu
  • inner child 27. März 2010, 14:35

    Von Deinen Aufnahmen von Rocky gefällt mir diese hier am besten. Der gespannte Blick ins Tal macht neugierig ... aber wir werden ja nie wissen, was ihn da fasziniert. Dadurch, dass du diesen Blick "eingefroren" hast, bleibt das Foto für immer spannend. Dazu eine gelungene Bildbearbeitung.
    LG - inner child
  • BLACKCOON 25. März 2010, 19:31

    Eine sehr schöne Tonung, die dem Bild das Besondere gibt!
    Klasse und ein pfiffiger kleiner Kerl :)
    lg bc
  • sylvinchen 22. März 2010, 21:26

    Da unten muss ja ganz was besonderes sein, so wie Rocky da steht. Klasse Aufnahme!!!
    LG Sylvia
  • Silvia Schattner 22. März 2010, 17:58

    Rocky, das hast du gut gemacht mit deinem Herrchen ... was gibt es Schöneres, als mit Hund und Cam durch die Natur zu streifen, man lebt doch viel bewusster, oder?
    LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 21. März 2010, 20:12

    man spürt förmlich die Anspannung und die unbändige Lust, sofort nach unten zu jagen ... eine sehr gut gelungene Tierfotografie
    Servus, Wolfgang
  • LisaLieb 21. März 2010, 14:01

    Ein sehr schönes Bild, dass du hier super präsentierst. Die Umsetzung gefällt sehr!
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Günter M.... 21. März 2010, 13:12

    Schöne Aufnahme mit guter Tonung !
    LG Günter
    Klassentreffen 1
    Klassentreffen 1
    Günter M....
  • Brigitte Schönewald 21. März 2010, 12:59

    Tolle Aufnahme in außerordentlich schöner Tonung. Klasse wie der kleine Racker so keck und unternehmungslustig runterschaut - zu neuen Abenteuern bereit.
    LG Brigitte
  • Nelline 21. März 2010, 12:58

    super Bild gefällt mir sehr
  • Fotogen-ial 21. März 2010, 12:55

    Die Tonung passt gut, hat was stimmungsvolles. Auch die Perspektive ist gut. Was mich bissl stört, ist der "angefressene" Rahmen...und nach rechts hät ich gern noch 1-2cm mehr ;)
    Aber, Geschmackssache! Dennoch gelungen...

    lg kelpie