14.301 4

dilettante.


kostenloses Benutzerkonto, Utopia

Kommentare 4

  • Anette Z. 8. Juni 2016, 21:07

    Das ist ein prima Katzenporträt. Sie wirkt wachsam und doch gelassen. Der Hintergrund ist herrlich weich und unscharf. Die hellen Töne machen das Bild freundlich und gelassen. Absolut runde Sache.
    Ich weiß nicht, worauf das Tier sitzt aber die Linien des Sitzplatzes nach hinten sind ebenfalls sehr harmonisch. Ich mag die Art, wie das Brett und die senkrechten Linien dahinter trennen unten rechts die Bildecke ab bis in die Ecke links. Eine ungewöhnliche Aufteilung, die gerade dadurch ganz stark wirkt!
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 6. Juni 2016, 17:20

    schöner name für ein schönes tier ;-)
    lg wodd
  • Ranunkelchen 6. Juni 2016, 6:58

    Kurz vorm Absprung oder?
    Feines Bild!

    Liebe Grüße,
    Anja