2.855 10

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Louisiana Star

Mit diesem Schiff werden im Hamburger Hafen Rundfahrten veranstaltet.

Kommentare 10

  • Claudio Oldrini 16. Februar 2011, 10:50

    Foto molto bella e vivace!
    Claudio
  • Silvio Schulze Photography 10. Januar 2011, 8:03

    Moin Klaus-Peter, hach was liebe ich diesen Ausblick, die Landungsbrücken mit dem Hotel, dem Michel und und und. Sehr schöne Schärfe und Schnitt, obgleich der Raddampfer unterschiedliche Meinungen hervorruft :))

    VLG Silvio
  • Sigrid Springer 9. Dezember 2010, 16:10

    eine herrliche Aufnahme von der Lousiana Star, super Schärfe und der blaue Himmel dazu. Man hätte direkt Lust auf eine Rundfahrt.

    LG Sigrid
  • † RS-Foto 1. Dezember 2010, 21:13

    Hallo Klaus - Peter " Alter Hase "
    Sehr schöne Aufnahme !!
    Suuuper Motiv !!
    Schau mal auf meiner Homepage unter " Tipps ", bezüglich Tiefenschärfe..

    Das, was dort über die "unscharfe Maskierung" steht, würde Deinem Bild einen ungemeinen "Kick" verleihen und das leichte Rauschen oben rechts verschwinden lassen !!

    Sehr schön gesehen !!

    LG Roland
  • IlGu 1. Dezember 2010, 21:05

    Na da könnte ich mir auch vorstellen mal mit zu schippern, hat was historisches an sich. LG ILona
  • Heinz Holtrup 1. Dezember 2010, 9:42

    Da schmerzen einem die Augen bei dem Blau.
    Gruß Heinz
  • Helga Schumacher 1. Dezember 2010, 6:46

    Was für ein Gegensatz.

    LG helga
  • Bernd Bleichroth 1. Dezember 2010, 6:33

    Das Teil ist den Hamburgern ein Dorn im Auge, da es absolut nicht dort hin passt.
    Eine farbenfrohe Aufnahme.
    LG Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 1. Dezember 2010, 3:30

    Ein schönes Foto mit einer Klasse Bildwirkung !
    lg Kai
  • Christian Fürst 1. Dezember 2010, 1:05

    eigentlich ein völlig unpassendes Schiff, das aber wegen des fernwehs der Touristen wohl sehr beliebt ist. als Motiv passts eigentlich gar nicht hierher, und doch...

Informationen

Sektion
Ordner Seefahrt
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100