4.504 1

Erik Peters


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Lost World

Ruinenanlage von Palenque im mexikanischen Bundesstaat Chiapas. Obwohl die medien von schrecklichen meldungen über dieses wundervolle Land bestimmt werden, hatte ich auf den über 8000 Kilometern, die ich in Mexiko mit dem Motorrad zurück gelegt habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht - im Gegenteil!
Palenque ist aufgrund seiner Lage im tropischen Regenwald meiner Meinung nach die spannendste und fotogenste Ruinenanlage des Landes

Kommentare 1

  • Sally JT. 11. August 2011, 10:43

    Wow, super dargestellt! Diese Bauwerke sind immer wieder ein Hingucker. Beeindruckend!

    Lg Sally

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 4.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.8 mm
ISO 100