Zurück zur Liste
Wunderwelt aus Stein

Wunderwelt aus Stein

1.471 1

Erik Peters


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wunderwelt aus Stein

Das Bild entstand auf meiner Motorradreise durch Nordamerika www.motorradreisender.de
Obwohl sich morgens zum Sonnenaufgang die meisten Touristen am Sunrise-Point versammeln, halte ich den Ausblick von dem wenige Kilometer entfernten Bryce-Point für viel besser!
Aufgenommen mit der Canon EOS 5D Mark2

Kommentare 1

  • Joachim Voß 29. Dezember 2011, 15:26

    Tolles Foto vom Bryce! Wir waren auch schon dort und haben im Bryce einige Wanderungen unternommen. Die Formen und Farben der Felsen sind schon klasse.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100