Zurück zur Liste
loslassen....... können...

loslassen....... können...

668 16

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 16

  • Gabriela Riechel 1. November 2003, 14:18

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Gaby :-)
  • Veronika Pinke 28. Oktober 2003, 9:59

    wirklich ein starkes bild,mehr blätter unten als oben und ein wunderbares licht.
    lg veronika
  • Andrea Fries 28. Oktober 2003, 9:34

    Schöne Herbstimmung, und gelungener Bildaufbau und Auschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • Torsten Frank 27. Oktober 2003, 1:30

    Toller Titel.

    Hier finde ich, dass der Boden ein Tick zuviel Gewicht im Vergleich zur Krone hat - aber auch ein sehr schönes Herbstbild. Gefällt mir gut.

    ciao, Torsten
  • Chris V... 26. Oktober 2003, 21:11

    Ein einzelner Baum und seine "losgelassenenen", Blätter, der den Herbst mit seinen Farben bestens präsentiert...
    schönes Bild.

    LG Christa
  • Mats Vanselow 26. Oktober 2003, 20:51

    ungewöhnlicher Bilaufbau, der mir aber sehr gefällt. Die Herbstfarben sind klasse.

    Viele Grüße
    Mats
  • Heribert Stahl 26. Oktober 2003, 19:01

    Hallo Micha,
    witziger & intelligenter Titel.
    Die Bildaufteilung steht dem in nichts nach.
    Gruesse
    Heribert
  • Karl-Heinz Fleck 26. Oktober 2003, 18:53

    Da hast du recht das mit dem Loslassen ist immer so eine Sache und von der Natur bekommen wir es doch so schön vorgemacht.
    gruss karl-heinz
  • Ella Powel 26. Oktober 2003, 14:32

    Auch eine tolle Idee, das beliebte Einzelbaumfoto umzusetzen. Super!!!! Klasse Bildaufbau!!!!
    LG, Ella :o)
  • Bettina Seidl 26. Oktober 2003, 14:26

    Ich finde den Titel unheimlich gut!!! Sehr passend, auch mal über das Ich und das Leben nachzudenken!! Sehr schöner Bildaufbau!!

    Liebe Grüße Bettina
  • Karin Größwang 26. Oktober 2003, 13:49

    Ein toll eingefangenes Herbstfoto.Die Farben und das Licht harmonieren sehr schön miteinander.Auch die Wahl Deiner Aufteillung finde ich gelungen.Gruß Karin
  • Rainer Switala 26. Oktober 2003, 12:43

    ein klasse aufbau
    wunderbar farben und schärfe
    ich mag die farben des herbstes -du hast sie gekonnt eingefangen
    gruß rainer
  • Werner Büttner 26. Oktober 2003, 12:24

    Gut gestaltet, klasse Licht und wunderbare Farben -
    ein sehr schönes Herbstfoto ist dir da gelungen.

    lg werner
  • Egon Pirker 26. Oktober 2003, 12:24

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. Oktober 2003, 12:04

    Sehr schönes Foto! Guter Bildaufbau, schöne Herbstfarben! LG Hawi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz