Bettina Seidl


kostenloses Benutzerkonto, dem Weinviertel, NÖ
[fc-user:25222]

Über mich

Dezember 05
Zeit für einen neuen Profiltext!

Ich bin kein "Jeden-Tag-Fotograf", so kommt es auch, dass ich nicht jeden Tag ein Foto online stelle. Die Fotos, die es dann doch in die FC schaffen, sind Fotos, die MICH ganz besonders angsprechen!

Fotothemen: tja, eigentlich bin ich durch und durch ein Naturmensch, darum auch viele Naturfotos! ABER ich fotografiere auch gern künstliches, Sprich Architektur, Abstraktes usw. Da ich aber auch viel mit meinem Hund unterwegs bin gibts davon auch was zu sehen (Rennbahntraining usw.)!
Zusammenfassend gesag fotografiere ich gerne alles mit Schwerpunkt auf Natur!

Bis 24. 12. 05 habe ich mit einer Canon Powershot G2 fotografiert. Sie liegt mir noch immer sehr am Herzen und sie hat auch ganz tolle Bilder gemacht, doch die Zeit war reif für eine Canon Eos 20D!




Kommentare 43

  • Heinz aus Baden 20. Februar 2006, 21:03

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wien OMV - take a loooK inside
    Wien OMV - take a loooK inside
    Heinz aus Baden


    Deine Fotos entsprechen genau meinem Geschmack und deswegen werde ich mir deine Fotos in Zukunft gerne ansehen und auch kommentieren.

    Da sich meine fotografischen Fähigkeiten noch in den Kinderschuhen befinden, würde ich mich auch über Anmerkungen zu meinen Fotos freuen. Meine Fotos befinden sich auf allen 3 Fotocommunity Plattformen.

    Deutsch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/512324

    Englisch: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/512324

    Italienisch: http://www.fotocommunity.it/pc/pc/mypics/512324

    Ich wünsche Dir schöne Motive, gutes Licht und die nötige Schärfe

    Liebe Grüße aus Österreich

    Heinz

    XANADU
    XANADU
    Heinz aus Baden

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Michael Stadt 14. Februar 2006, 20:25

    Hi Betti!
    Der Name Seidl kommt mir in Verbindung mit der fc und dem Weinviertel irgendwie bekannt vor :-)))
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zur Kellergassencollage.
    lg, Mike
  • Daniela Ringbauer 9. Januar 2006, 20:42

    Hi Betti!

    Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Eos 20d!
    lg dani
  • K.D.J. 22. November 2005, 19:25

    Dein Azawak ist ein Traum. Ich liebe Windhunde, seitdem ich selbst eine Galga habe.
    Danke für den Besuch ;-)

    LG Klaus Dieter
  • K.D.J. 2. November 2005, 20:55

    schöne Fotos machst Du. Besonders die von Deinem Shloughi gefallen mir, die aber zum Teil leider nicht zur Diskussion stehen. :-(
    Ich stelle demnächst (Sonntag) Fotos von meiner Galga rein. Schau mal vorbei, ob sie Dir auch gefällt.
    LG
    Klaus Dieter
  • Thomas Hoppe 10. September 2005, 5:51



    wundervolle stimmung, ich warte hier seit tagen auf einen wolkigen sonnenuntergang, ich warte und warte!

    lg betti


    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Anmerkungen - und lass dir die Zeit beim Warten nicht zu lang werden;-)

    Ich war gerade bei deinen Fotos untzerwegs und bin begeistert. Komme jetzt öfter;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Anna-Maria Neider 28. August 2005, 0:58

    Liebe Bettina,
    ich habe schon ein paar mal in deinen Fotos herumgestöbert. Mir gefällt die Auswahl deiner Motive, die Sichtweise und Farbgebung. Deine Bilder wirken auf mich wie ein fotografisches Tagebuch zu einem abwechslungsreichen Leben - sehr sympathisch.
    Ich nehme dich auf in meine (noch kleine) Buddy-Liste.
    Alles Gute weiterhin
    Anna-Maria
  • Jutta E. 25. August 2005, 15:14

    Hallo Bettina,

    Du hast eine schöne Sammlung und ein gutes
    Auge für interessante Details. Bin zufällig hier
    gelandet und werde bestimmt wieder vorbeischauen!
    LG Jutta
  • anton ab-LICHTenberger 24. August 2005, 19:18

    Hallo Bettina,

    danke für deine Anmerkungen
    und zu meinen ersten Profileintrag.
    Hab mir deine Fotos angesehen und muss sagen,
    Du machst echt starke Fotos.
    Es hat wirklich Spaß gemacht,
    durch deine Bilder zu klicken.
    Und deshalb werde ich DICH im Auge behalten ;-),
    bist schon auf meiner Buddyliste.

    -----__o
    ---_\*
  • Adrianus Aarts 8. August 2005, 7:55

    Hallo Bettina,
    Hier ein Gruss aus Belgiën.
    Ich habe in deine Wunderbar schöne Galerie rund gestöbert und muss sagen "Hut ab", ich sehen soviele ausgezeichnete Bilder,ungefärhr 1,5 stunde hat das gedauert. Ich bin Begeistert, ich muss noch viel lernen.
    Grüsse an eine Fotografin, die mit viel Herz fotografiert und immer sehenwerte aufnahmen in die FC stellt.
    Ich möchte gerne mehr Fotos von dir sehen und setze dich (wenn's recht ist) auf meine Buddyliste.
    LG Ad (Adrianus)
  • Hendrik Harms 16. Mai 2005, 17:55

    Hi Bettina,
    das ist wirklich sehr ärgerlich! In letzter Zeit werden die Leute am Flughafen immer pingeliger ...vollkommen unbegründet finde ich!

    lG
  • Martin Bracke 24. April 2005, 23:17

    Hallo Bettina,

    du hast sehr interessante Bilder hier, deshalb kommst du bei mir auf die Liste - mal sehen, was da noch folgt!

    Grüße, Martin.
  • Christiane Pinnekamp 6. September 2004, 20:50

    Hallo Betti,

    Deine Anmerkung zu "Kashmir" hat mich zu Deinen Bildern geführt - hast wirklich feine Arbeiten darunter! Ab jetzt bist Du bei mir gebookmarked, denn ich möchte das Aufwachsen von Deinem (noch) kleinen vierbeinigen Begleiter nicht verpassen und die schönen Bilder von ihm erst recht nicht.

    Allzeit gut Licht und liebe Grüße,

    Chrissi
  • Heinrich Winkler 30. August 2004, 0:11

    An schönen Hund hast Bettina und sooo fotogen,
    ein wirklich tolles model.
    liebe grüße heinrich
  • Markus Arns 13. April 2004, 21:29

    Vielen Dank für die Pro-Stimme auch wenn es leider nicht geklappt hat ;-)

    Ein Danke an alle Voter
    Ein Danke an alle Voter
    Markus Arns


    LG

    Markus
  • 0 90
  • 48 2.521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse