1.456 16

Hans Palla


Premium (World), München

losgelöst

Lichtstimmung in Münchens Hofgarten.
Interessant auch die Dame im HG. ;o)

cam: F-801s von Nikon (analoge Spiegelreflex) mit Objektiv von Sigma, 75-300 mm, 1:4,5-5,6) - Diafilm von Kodak, 100 ISO. Eigener scan.

*********************************************************************************

Von mir vorgeschlagene Bilder:

(FR)

Eigene Bilder im Voting:

Oktoberfest 2007
Oktoberfest 2007
Hans Palla


! MERCI regineheuser !

Kommentare 16

  • Dietmar Deifuß 6. September 2008, 21:58

    Die Schatten bringen es, irre Wirkung.
    +++++
    LG Dietm@r
  • Georg Götz 6. September 2008, 14:35

    Hervorragende sw Arbeit mit perfektem Kontrast HAns.

    Gefällt mir.
    LG
    Georg
  • PeLe 5. September 2008, 22:36

    solche Fotos mag ich.........
    lg petra
  • Charly Charné 5. September 2008, 13:11

    Feines Motiv und das von mir favorisierte Pallasche Schräg passt auch aber die Bea ist mir hier in den dunklen Bereichen zu Hart.

    Gruß
    Charly
  • Christiane B 5. September 2008, 10:17

    Trotz des starken Kontrastes sieht man, dass sie sich freuen...
    Ein positives Bild - danke Hans !
    LG Chrissy
  • Wenke Seemann Bln 5. September 2008, 10:00

    wieder: gute szene, starker ausschnitt!
    gWenke
  • † Ushie Farkas 5. September 2008, 9:26

    Was soll ich sagen.cher ami?! DU hast Deinen eigenen Stil sowas von drauf,ich würde Deine Bilder unter Millionen rausfinden. - ohne "fishing of compliments"!
    Salut Ushie
  • Barbara Neider 5. September 2008, 8:49

    schräg - schön
    über was amüsieren sich die beiden????
    Schönes Wochenende
    Barbara
  • DSK 5. September 2008, 8:14

    sehr stark+++


  • RonaldJ 5. September 2008, 8:09

    Schön, wie Du immer diese flüchtigen Momente festhältst und hier präsentierst. Gefällt mir gut.
    Und danke für Dein tolles Lob. ;–)
    VG Ronald
  • Hans Palla 5. September 2008, 7:45

    @Marion:
    Mein Blick ist noch von Filmrollen getrübt .. ;o))

    Wünsche Allen einen guten Ausklang der Woche. ;o)
  • E. Oerter 5. September 2008, 7:45

    ja mit der Schräge intensiviert die Stimmung
    lg Elke
  • Alexander R 5. September 2008, 7:44

    starke Kontraste und das Schräge gefällt mir hier wieder sehr, gelungene Momentaufnahme, hätte mir das Gesicht der Dame etwas heller gewünscht, war aber bei den Lichtverhältnissen wohl kaum möglich
    LG Alexander
  • Marion Kühnel 5. September 2008, 7:43

    ...)))...Hans...wo hast Du Deine Augen...und uns dann ablenken wollen...gglg mk
  • Annette Ralla 5. September 2008, 6:39

    Durch die Lichtverhältnisse bekommt die Aufnahme eine sehr schöne Spannung, mir gefällts!
    LG Annette