Zurück zur Liste
Los jetzt, fröhlich sein!!!

Los jetzt, fröhlich sein!!!

10.361 10

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Los jetzt, fröhlich sein!!!

Ich möchte es mir heute auch nicht nehmen lassen, allen ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Eines ohne Streit und ungeladene oder unangenehme Gäste.
Ich wünsche euch gute Nerven, schöne Erlebnisse und erfreuliche Geschenke. Ich wünsche euch auch Glück und Liebe und einen guten Rutsch in ein gesundes 2012.
Danke an alle meine lieben User, die mich so nett kommentieren (oder auch nicht, buuuuuh) und freue mich auf ein weiteres lustiges oder auch nachdenkliches Jahr mit euch!

Ganz herzlichen Gruß,

Eure Dagmar

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Views 10.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 160