Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Flaneur


World Mitglied
[fc-user:1360840]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hier von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung von mir dürfen diese Fotos nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden. Meine Fotos stehen auch in höherer Auflösung bzw. als TIFF-Datei zur Verfügung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • dixone 25. Januar 2018, 20:45

    Hallo,

    leider kann ich sie nicht erreichen beziehungsweise kann nicht erkennnen ob sie meine Nachricht bekommen haben. Es geht um eine Lizenz ihrer Bilder die ich gerne erwerben würde. Mit freundlichen Grüßen...
  • Lichttubus 20. April 2017, 22:36

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und deine Kommentare zu einigen meiner Aufnahmen.
    VG Richard
  • Lichttubus 17. April 2017, 8:04

    WARNING!
    Diese Foot-Aufnahmen bitte nicht bei leeren Magen betrachten:-))
    Allesamt Aufnahmen der Spitzenklasse. Ich bin total begeistert.
    VG Richard
  • BlauerKlausi 16. April 2017, 22:11

    Wenn ich bei dir vorbeischaue nehme ich zu!!
    Du machst so klasse Food-Fotos.
    Chapeau!
    Gruß Blauerklausi
  • Sacher Franzl 20. Februar 2016, 11:55

    DANKE für deine
    Anmerkungen :-)

    Liebe Grüße, Frank
  • Michaele Spang 12. März 2015, 8:22

    Bist du Koch? Oder leidenschaftlicher Hobbykoch? Dann wären Rezepte zu den Fotos ganz nett. Bestimmt ist da der eine oder andere wertvolle Tipp dabei, der anderen hilft.
    VG Michaele
  • FrankSchmitt 5. November 2014, 22:27

    Deine Arrangements mit Obst und Gemüse finde ich sehr gut. Sie sind sehr schön ruhig und lenken so die Aufmerksamkeit auf das Abgebildete. Ich würde mal darüber nachdenken, den Objekten einen Raum zu geben. Entweder durch einen beleuchteten Hintergrund oder durch räumliche Accessoires.
  • 78 0
  • 4.031 4.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canons EOS 6D