1.126 5

Hans-Peter Boche


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • joasch 30. März 2016, 22:45

    dito Othmar
    Mir ist es auch unten zu knapp und es fehlt
    Tiefe bei der Bildgestaltung.

    VG Joachim
  • Jürgen Dietrich 30. März 2016, 19:31

    Mir geht es wie @O.K.50. Der Rahmen ist sehr dominant, das Logo völlig überflüssig.
    VG Jürgen D.
  • O.K.50 29. März 2016, 18:14

    Ich weiß nicht so recht. Motivisch und vom Bildaufbau ist das schon okay, aber mit den Tonwerten hadere ich dann doch.....es fehlt weiß, und das sollte ein gutes SW schon haben. Außerdem finde ich den Trauerrahmen hier nicht so prickelnd.

    VG
  • wintgen michael 29. März 2016, 7:13

    einzig der geschnittene baum links stört mich etwas. ist aber kritik auf hoher ebene. lg michael
  • Marcel Hüneken 28. März 2016, 21:42

    Ein schönes Motiv gut dargestellt. Schöner Bildaufbau. Kommt gut in S/W.
    VG Marcel