5.119 19

T K


kostenloses Benutzerkonto, an aus an aus an aus an

lonely tree

einer der meistfotografierten Bäume in Schotttland
da mußte ich halt auch...


derzeit im Voting ,-)

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1000934

Kommentare 19

  • Urs E. 14. Mai 2020, 16:20

    Ich habe den Baum sofort erkannt. Er ist praktisch weltberühmt.
    Aber das Foto, respektive die Aussicht, ist fantastisch. Ehrlich jetzt!
    LG Urs
  • Katja Knuth 3. November 2018, 21:07

    Unbeschreiblich schön! ... den Baum aber kenne ich noch nicht. Muss ich wohl nochmal nach Scotland :)
  • Rpix 2. Mai 2018, 20:34

    Tolles Bild! Die Isle of Skye ist auch insgesamt der Hammer. Mein letzter Schottland-Urlaub war leider noch in der Vor-Kamera-Zeit. VG Rolf
  • Alwina ll. 23. März 2018, 21:02

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme...Top Licht..gefällt mir sehr gut.
  • Jochen aus Bremen 27. Dezember 2017, 14:13

    In jeder Hinsicht fantastisch. Ein Fest für die Augen.
    LG Jochen
  • Udo Borowski - Foto 24. Dezember 2017, 18:44

    Ich spüre, wie ich mich gerade dort wieder hinwünsche.
    Starke Perspektive mit außergewöhnlich schönem Wetter und starken Farben.
    VG Udo
  • March Dafra 15. Dezember 2017, 16:26

    Was für eine edle Landschaftsaufnahme.
    VG Markus
  • Ernst Erdle 12. Dezember 2017, 22:03

    eine wunderbare aufnahme!
  • Maren Arndt 12. Dezember 2017, 17:41

    Wunderschön - mein Blick fand dann noch die winzige Straße, die sich durch die Hügel schlängelt. Tolle Szenerie, ganz besonders gut zu betrachten in diesen grauen und nassen Tagen
    LG
    MAren
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2017, 13:19

    Klasse Aufnahme von dieser fantastischen Landschaft.

    LG Josef
  • Michael Hettwer 12. Dezember 2017, 12:05

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Rolf Kurtz 12. Dezember 2017, 11:13

    Mit diesem HG hat er es ja auch verdient. Hat sich halt den richtigen Standort ausgesucht,
    und muss auch noch schwindelfrei sein :-))
  • Jenno W. 12. Dezember 2017, 9:28

    Super Motiv, diese Landschaft ist grandios!
    LG Jens
  • Andre24V 12. Dezember 2017, 8:29

    Beeindruckende Landschaft. Da kann man auch mal kurz aus dem Auto hüpfen und mal ein Foto machen. Bis auf den Objektivdeckel vergessen abzunehmen kann man bei dem Motiv ja schon fast nichts falschmachen ;-)

    vg
  • Manfred Bartels 11. Dezember 2017, 23:47

    Den habe ich bei meiner Schlechtwetterrunde wohl übersehen..Solch schönen Ausblick hätte ich auch gern gehabt. Vielleicht ein anderes Mal und dann fotografier ich den auch..
    LG Manfred

Informationen

Sektionen
Views 5.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 320