4.934 2

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Löwenzahn...

die kleinen Flugsamen lösen sich von ihrem Zuhause nach und nach ab...
wie lange und wie weit werden sie unterwegs sein?

Kommentare 2

  • Frank-K. 6. Juni 2018, 21:25

    Ja, es sind immer wieder die Details und die ganz besondere Art und Weise Deiner Darstellung sowie auch Deiner Bildgestaltung, die mich an Deinen Motiven so sehr
    faszinieren, lieber Robert!

    Eine ganz reizende und wundervolle Detailaufnahme zeigst Du hier. Ganz besonders
    begeistern mich in diesem Fall deren Lebendigkeit und Natürlichkeit. Ich habe bei
    diesem Bild fast das Gefühl, selbst gerade auf der Wiese zu stehen und den Windhauch
    zu spüren, der den Samen sich verteilen lässt... eine wunderschöne Impression :-)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • FOJO 1. Juni 2018, 22:33

    Schöne Motivauswahl sehr gute in Szene gesetzt mit schöner Schärfe.
    LG Franz-Josef

Informationen

Sektionen
Views 4.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten