Zurück zur Liste
Die Sonne stand schon tief...

Die Sonne stand schon tief...

1.079 2

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Sonne stand schon tief...

doch das warme Sonnenlicht drang bis tief in den Wiesengrund vor.
















.

Kommentare 2

  • Frank-K. 6. Juni 2018, 21:16

    Die Schönheiten der Natur virtuos ins Bild zu setzen, ist eine Kunst lieber Robert, die Du schon ganz oft unter anschaulichen Beweis gestellt hast! Dieses Bild ist wieder einmal solch ein "Highlight" und mir scheint, als hätte ich bereits einen weiteren Favoriten :-)

    Nicht nur, dass dieses natürliche Arrangement von ganz besonderer Schönheit und Anmut ist, nein, dazu kommt vor allem Dein wahrhaft meisterliches Spiel mit Licht und Schatten, so dass ich mich daran kaum mehr satt sehen kann! Du hast Dir hier auf so geniale Weise die Sonne zunutze gemacht, dass der Blick des Betrachters sofort auf die schöne Blüte fällt und dann sofort danach giert, die weiteren schönen Details zu entdecken... .

    Lieber Robert, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du an solch kleinen Schönheiten nicht achtlos vorbeigehst, sondern sie Dir auffallen und Du Dir zudem die Mühe machst,
    Ihnen einen würdigen und mehr als sehenswerten Platz in dieser Welt zu geben!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • Eva B. 25. Mai 2018, 21:35

    Sehr fein. In der dunklen Umgebung leuchten die eine Blüte und der Halm. Guter Bildaufbau. Gefällt. LG Eva

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.3 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten