627 12

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

Lockangebot

Noch ohne Makro


http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 12

  • Marie-Alice Suk Lin 18. Juni 2006, 17:19

    Nice pic !

    Greetings, Marie-Alice
  • Stephan Leonhard 30. August 2005, 23:13

    Gott sei dank liegt es ja immer im Auge des Betrachters, ob ein Bild gut aussieht oder nicht.

    Es erinnert mich ein wenig an mich heute Nachmittag am Teich. 2 Stunden und ca. 70 Aufnahmen verballert um Libellen im flug zu erwischen.

    Na ja, war eher dürftig. In sofern Klasse Aufnahme.

    LG Stephan
  • Conny Wermke 26. August 2005, 22:15

    Ich mag dieses baumelnden Beine..
    Ist auch eine Glückssache, eine im Flug zu erwischen..finde ich jedenfalls.

    LG Conny
  • Marita Sandel 25. August 2005, 22:04

    Klasse eingefangen.
    vg Marita
  • Rainer Gerberich 25. August 2005, 11:31

    Super die Sumse im Landeanflug :-) da hast du schnell reagiert!
    VG Rainer
  • Elrie 25. August 2005, 10:07

    Mit ohne Makro ist das wunderbar fotografiert ;-))) Biene im schnellen Landeanflug auf den stachligen Borretsch mit seinen leuchtend blauen Blüten!!! LG Elke
  • Silber-Distel 25. August 2005, 6:51

    Klasse, die Schärfe auf der Borretschblüte - eine sehr gute Momentaufnahme mit dem anfliegenden Bienchen.

    LG Anni
  • Wolfgang Nowak 24. August 2005, 22:51

    Ha! Aktionphoto in Kleinleuteland. Wunderbar, das gefällt mir, es ist richtig witzig.

    Wolfgang
  • Anette St. 24. August 2005, 21:55

    Der Bildaufbau ist klasse. Ein gutes Foto, auch ohne Makro!
    LG Anette
  • Gudrun Ruf 24. August 2005, 21:43

    Oh, sieht toll aus. Die Farben sind wunderbar und die Schärfe auf der Blüte gefällt auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • El Ge 24. August 2005, 21:40

    Die Schärfe liegt, wo sie sein muss, auf der Blüte. Auch Farben und Bildaufbau gefallen.
    lg Leo
  • Viktor Hazilov 24. August 2005, 21:30

    gut gemacht