Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LNZ 28 ...

Wir waren richtig lange im OÖ Landesmuseum und als wir herauskamen, war es bereits finster, so dass der Abstieg durch Eis und Schnee nicht sonderlich angenehm war.

Kommentare 10

  • JoWa 23. Juli 2011, 21:51

    als wir vor ein paar wochen im museum waren lag zwar kein schnee als wir rauskammen, dafür schüttet es in strömen...
    zum glück waren wir mit dem auto oben..
    lg josef
  • Wolfgang Bazer 28. Februar 2011, 23:21

    So ist das, wenn man sich am hellichten Nachmittag in einem Museum herumtreibt. Sehr schön gezeigt.
    LG Wolfgang
  • Reiter Brigitta 28. Februar 2011, 21:17

    eine schöne aufnahme ....und schnee - ich hätte gerne nochmal schnee ....es ist schön...alles weiß und so ruhig.
    wunderbar dein bild.
    glgbritta
  • Kurt Stamminger 28. Februar 2011, 17:48

    Aber das Licht war super.


    LG
    Kurt
  • HP. 28. Februar 2011, 12:36

    Gut gelungen.
    Schönen Montag.
    lg. Herbert
  • Gabi Eigner 28. Februar 2011, 12:21

    Na hoffentlich hats keine Rutschpartie gegeben.
    Das Foto sieht aber gut aus.
    lg Gabi
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2011, 11:22

    Vielleicht nicht sonderlich angenehm, aber schön anzuschauen !!!
    So haben wir dann den Vorteil von eurer Verspätung und ihr die Mühe :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 28. Februar 2011, 9:38

    Die Gefahr macht die Aufnahme noch interessanter. Gut gesehen mit schöne Perspektive und klasse Licht.
    LG Antonio
  • aeschlih 28. Februar 2011, 9:07

    tolle Aufnahme zur blauen Stunde, auch wenns mühsam war, der Lichteinfall unterstreicht das ganze!
    servus hilde
  • Hartmut Sabathy 28. Februar 2011, 7:16

    eine sehr schöne Aufnahme .. hatte mich damals bei Besuch des linzer Schloßmuseums gerade um den Neubautrakt (da gibt es auch eine Abteilung bezüglich straßenbahn und der Pferdebahn Budweis-Linz-Gmunden) angenommen, dh war der Zeitbedarf für mich nicht so groß, eine angenehmen Wochenbeginn! servus Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten