2.206 14

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Living history

Boyle Abbey.
Die Ruine im Hintergrund ist ist ein relativ gut erhaltenes ehemaliges Zisterzienserkloster, das im 12.Jahrhundert erbaut wurde und Stilelemente der Romanik und Gotik aufweist..

Kommentare 14

  • Fredi Gyger 26. Juli 2011, 23:07

    Kenn ich doch, wenn auch ohne Blitze... ;-)
    Hast Du auch dieses B&B genossen?
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Biella 24. August 2007, 10:29

    Die Aufnahme ist schon älter, aber ich hoffe, ich darf diese positive Anmerkung noch machen:

    Spitzenmäßig! Tolle Stimmung, die Du (künstlich?) da geschaffen hast.

    Klaus
  • Thomas (Ocho) Menning 16. September 2006, 8:18

    Hallo Tim,

    das Bild ist toll, ich finde nur die Blitze zu kurvig, die wirken ziemlich unecht, die könnten zackiger sein. Und ich hätte noch etwas weiter abgelichtet, dann wäre das Bild noch etwas düsterer geworden...

    LG OCho
  • Anke Schwarz 3. September 2006, 0:06

    Tolles Motiv u. schöne Bearbeitung
    LG Anke
  • Tim Brüning 2. Juni 2006, 14:46

    @Angelika Ramsebener: Die Blitze sind aus meinem Bearbeitungsprogramm PhotoImpact. 11
    VG. Tim
  • Angelika B. 2. Juni 2006, 1:13

    Was für ein Haus - altes Gestein und Donnerwetter der Finsternis mit Gänsehautfaktor........!

    Sensationell wie du diese Stimmung hervor gehoben hast und auch mich würde interessieren : Woher die Blitze?

    Sieht krass und scharf aus!!!

    Liebe Grüße
  • Valeria Calderoni 12. Mai 2006, 21:43

    beautiful colors and atmosphere
  • Nico Hamburg 12. Mai 2006, 21:21

    Tim, das ist ein richtig stakes Foto! Transportiert eine wirklich düstere Stimmung!

    Woher hast du denn die Blitze genommen?

    Genial - wirklich!

    VG, Nico
  • 1 Sinn(e)bild 12. Mai 2006, 19:25

    Harry Potter läßt grüßen, toll bearbeitet...M:-)
  • Olive Olive 12. Mai 2006, 14:51

    ein maerchen!
  • Angelika El. 12. Mai 2006, 7:51

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit einer "gewissen Düsternis"- tagsüber würde ich gerne dort wohnen und den Sitzplatz nutzen - aber nachts???? Und dann bei sooo einem Gewitter??? Glaub lieber nicht!!!! Warst seeeehr mutig!
    LG!
    Angelika
  • Bio Wippermann 12. Mai 2006, 7:41

    Ey, das ist dir aber super klasse gelungen.
    Mal abgesehen vom tollen Motiv erhält das Bild durch deine Darstelltung eine richtig tolle Stimmung. Hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn ich noch irgendwo auf dem Bild den Highländer entdeckt hätte. Das gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Bio
  • Stefan Pecher 12. Mai 2006, 7:39

    Sind die Blitze echt? Dann mal vollen Respekt.
    Gefällt mir gut!