Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Little Red Flowers

Little Red Flowers

497 4

cMonkey


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 4

  • cMonkey 5. November 2013, 20:16

    Danke! :)
    Da hast du auf jeden Fall recht und ich werd' mein Betses versuchen mit dem Fotografieren am Ball zu bleiben ;)

    LG Basti
  • DustinMB09 5. November 2013, 20:12

    Kein Problem!
    Sonst sind deine Fotos für den Anfang wirklich nich schlecht, man kann nur Fotos zu Fotos besser werden :)
    Also mach weiter so, Übung macht den Meister hehe ;)

    LG Dustin
  • cMonkey 5. November 2013, 20:09

    Stimmt danke :)
    Das war eins der ersten Fotos mit meiner neuen Kamera und da hab ich die Kamera die meisten Einstellungen machen lassen ^^ Ich werd das Bild nochmal mit einerem kleineren ISO probieren:)
    Danke !

    LG Basti
  • DustinMB09 5. November 2013, 20:06

    Ein schönes Motiv, nur würde dir dringend eine kleinere "ISO-Rate" empfehlen, z.B. ISO 100, da dann kein Rauschen mehr auf dem Foto zu sehen ist ;)

    LG Dustin

Informationen

Sektion
Ordner mix
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000