Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 7

cMonkey


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 7

  • cMonkey 5. November 2013, 20:39

    so.. Hab die langweiligen Steine mal ohne Haar hochgeladen :-P
  • cMonkey 5. November 2013, 20:27

    Mit einer Collage muss ichs mal probieren, danke ;)
    Ja, dass Haar nervt mich auch :P Ich hab zwar noch ein paar ohne Haar, aber irgendwie hab ich das doch am Besten erwischt ^^ (Finde ich jetzt)

    Danke für deinen Rat! :)

    LG Basti
  • LisaCanon 5. November 2013, 20:24

    Ich denke in einer Collage würde es gut wirken. Aber irgendwie stört mich das Haar oben rechts. Vielleicht könnte man das ja auch noch wegretuschieren/wegstempeln. :)

    LG Lisa
  • cMonkey 4. November 2013, 20:43

    hmm.. Muss mal probieren, was ich so daraus bauen könnte bzw. in wie fern ich die Steine in ein anderes Projekt einbeziehen könnte :)

    Danke für den Rat!
  • namelessfoto 4. November 2013, 20:38

    Offen gesagt keine steine fotografieren die einfach so auf dem boden liegen ;)
    bau dir daraus etwas oder setzt ein Tier rauf oder oder oder
  • cMonkey 4. November 2013, 19:00

    Was könnte ich denn dran ändern?
  • namelessfoto 3. November 2013, 20:32

    Da fehlt etwas.
    LG Leo

Informationen

Sektion
Ordner mix
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 3200