12.380 9

cMonkey


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

New York Skyline

Brooklyn Bridge > Manhattan

Kommentare 9

  • cMonkey 26. Januar 2015, 19:22

    danke! :)

    Ich stand auf dem Fußgängerweg der Brücke ;-)
  • C.WirzPhotography 22. Januar 2015, 19:32

    Klasse Bild mit schönen Lichtern, mich würde nur noch interessieren wie du da hochgekommen bist?

    LG
  • JOKIST 9. Oktober 2014, 20:14

    * * * PERFECT * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Sim.Photos 9. Oktober 2014, 7:05

    Sehr cool eingefangen
    Vor allem mal eine andere Perspektive auf die Skyline
    0815 kann ja schließlich jeder ;)
    I Like it
    Gruß Sim.Photos
  • Rayan Hammoud 7. Oktober 2014, 17:22

    Cool! Die Farben gefallen mir gut und die Verbringung von der Brücke im Vordergrund mit der Skyline im Hintergrund.Die Lichter der Autos sind sehr Hell, aber dass lässt sich bei der Belichtungszeit nicht vermeiden...
  • cMonkey 6. Oktober 2014, 23:52

    Vielen Dank!

    und die Brookly Bride hat in der Mitte einen Fußweg, der gegenüber der Straße auf der die Autos fahre, etwas höher gelegen ist und dieser Fußweg hat auch zwei größere Platformen an den Trägern... und auf einer dieser Platformen bin ich dann mit meinem Stativ gestanden und hab das Foto aufgenommen ;-)

    LG!
  • Fotohaus Wolbring 6. Oktober 2014, 19:29

    Krass! Schönes Bild. Bist du auf die Brücke geklettert? Oder woher diese Perspektive..
  • Laurin Walther 6. Oktober 2014, 15:30

    Wow, sehr schöne belichtung Gefällt mir sehr !
  • denise.94 6. Oktober 2014, 9:53

    Wow richtig schönes bild.
    Lg denise

Informationen

Sektion
Ordner mix
Views 12.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten