cMonkey


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1991739]

Über mich

Planlos lauf ich durch die Welt, ständig auf der Suche nach neuen Motiven dich mich selbst faszinieren, aber können tu ich es (noch) nicht wirklich :P

Ich bin cMonkey,
ein junger "Fotograf" aus Ingolstadt dem das Fotografieren immer wichtiger geworden ist und ständig versucht sich zu verbessern :)

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann besucht doch meinen Fotostream auf Flickr ;-) -> http://www.flickr.com/photos/cmonk3y/

oder meine Facebookseite -> https://www.facebook.com/cmonkeyphotography




... und das meine Damen und Herren, ist mein erstes Bild auf der Startseite! :D

shrub #2
shrub #2
cMonkey

Kommentare 18

  • Kleinholz 27. Februar 2014, 15:55

    Hey,
    vielen Dank für deine konstruktieve Kritik an meinen Bildern, ich hoffe auf mehr ;)

    LG

    Kleinholz
  • NICNAC 25. Januar 2014, 21:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich gefreut ;)
    Gruß
    Nico
  • Fotohaus Wolbring 7. Januar 2014, 17:19

    Hi cMonkey,

    danke für deinen netten Kommentar!! Habe mich sehr gefreut
  • Markus Döhn 22. Dezember 2013, 16:27

    Hallo Basti,
    ich habe mich sehr über deine nette Anmerkung gefreut, und freue mich auch sehr, dass dir mein Bild gefällt! :)
    Frohe Festtage!
    Nebel
    Nebel
    Markus Döhn

    Gruß,
    Markus
  • Philipp Ap. 15. Dezember 2013, 13:16

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)

    LG Phil

  • celiagonzalez 9. Dezember 2013, 16:01

    Immer wieder gern, du machst sehr gute Bilder! :)

    Liebe Grüße.
  • VePeters 3. Dezember 2013, 9:50

    Vielen Dank! :)



    vlg Verena
  • Markus Döhn 2. Dezember 2013, 21:03

    Hi Basti,
    nocheinmal tausend Dank für deinen netten Kommentar auf meine Seite.
    Es freut mich riesig, dass dir meine Bilder so gut gefallen und ich kann dir versprechen, du wirst auf jeden Fall noch mehr von mir zu sehen bekommen! :)

    liebe Grüße,
    Markus
  • Markus Döhn 2. Dezember 2013, 17:20

    Hallo Basti,
    danke für deinen netten Kommentar! :)
    silent rail
    silent rail
    Markus Döhn


    liebe Grüße,
    Markus
  • Le Ron 27. November 2013, 15:57

    ...Danke dir, Basti. Doch was soll ich dir schon großartig Tipps geben unter den Millionen, die man aufzählen könnte? Nur der eine: Finde dich selbst und wenn du irgendwann aufgehört hast, dich zu finden...hast du dich vllt bereits gefunden, ohne, dass du es wusstest. In diesem Sinne. Bleib wie du bist und experimentier nach Lust und Laune. Und es ist nicht immer das gut, was die meisten anderen für gut befinden...Oft ist es dass, was du selber gut findest. Bilder, welche du machst und nach einem Monat noch ansehen kannst und....willst!

    :)

    Ron
  • sabina2 21. November 2013, 23:04

    Dankeschön :-)
    halb-halb
    halb-halb
    sabina2
  • Fotohaus Wolbring 19. November 2013, 19:36

    Danke für deine Anmerkung:)
  • Laura OReilly 17. November 2013, 21:38

    Nabend, vielen dank für deine Anmerkung. Ja er hatte wohl lust auf einen Snack :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    Der Leopard mit dem genervten Blick...
    Der Leopard mit dem genervten Blick...
    Laura OReilly
  • NICNAC 15. November 2013, 17:48

    Moin
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut. ;)

    PS: Starke Fotos. Starke Ideen!
  • Vedrfölnir 10. November 2013, 19:35

    Hi :)

    Danke für die Anmerkung!

    Mfg, Oli
  • 14 23
  • 185 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
> Canon EF-S 18-55mm IS II
> Canon EF-S 55-250mm IS II
> Walimex Pro 8mm f/3,8 Fish-Eye
> Canon EF 50mm 1,4 USM

Canon T50
> Canon Lens FD 28mm
> Canon Lens FD 50mm
> Canon Zoom Lens FD 75-200mm

Blitze:
- Yungnuo Speedlite YN-560 II
- Vivitar 550 FD

Stativ:
- Manfrotto MKC3-H01

Zubehör:
- Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser