Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Laura OReilly


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1862081]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Laura bin 23 und komme aus NRW.
Seit ein paar Jahren schon begeistert mich die Fotografie und nun habe ich mir meine eigene Ausrüstung angeschafft.
Da ich Tierpfleger bin liegt der Schwerpunkt meiner Bilder auch in dem Bereich.
Es ist zu meinem größten Hobby geworden und ich versuche mich dauernd zu verbessern. Deshalb bin ich immer dankbar über Ratschlägen auch über Kritik wenn euch etwas nicht gefällt oder was ich hätte besser machen können.

Viel Spaß beim begutachten meiner Fotos und immer bestes Licht wünsche ich

Kommentare 16

  • Framefood 20. Juni 2014, 11:26

    hallo laura
    danke für das lob weiterhin viel spaß beim auslösen
    und gut licht

    grüße simon
  • Baukau 19. Juni 2014, 21:42

    Hey Laura, mein Maxi läßt Dein Paulchen grüßen und läßt fragen, ob Du mit seinem Frauchen befreundet sein willst per fc??? Das fände Frauchen toll sich mit gleichgesinnten Fotofreunden austauschen zu können. Willst Du?!?!
    Einen herzlichen Gruß vonne Emscher aus Herne
    Anneli - Mädchens Frauchen
    P.S. Bild vom Racker kommt, ebenso von Moritz und Arco meinen beiden anderen "Freaks" in Sachen spielen und rumtollen
  • J. Bauer 2. Mai 2014, 15:58

    Du zeigst hier extrem schöne Tieraufnahmen! Wie ich selbst schon erfahren habe, braucht man dafür auch sehr viel Geduld, die scheinst du zu haben :-)
    Besonders toll finde ich die Nahaufnahmen der Katzen und die Bilder im Sonnenuntergang! Weiter so!
    Auch deine Motorsportaufnahmen sind klasse.

    LG Jens
  • Jo Ma. 9. April 2014, 9:54

    Na ja, egal ob Kater oder Katze - schön sind sie Beide! - Ganz liebe Grüße Jo :-)
  • Ralf62 7. April 2014, 11:16

    Hallo Laura, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. War auch nicht so tierisch ernst gemeint. Nur sehen tote Augen halt nicht so fotogen aus. Und ein klein wenig Kritik ist immer gesund. Ansonsten sind Deine Fotos sehr bewundernswert. Ein kleiner Tip von mir, bei Makros ein wenig Geduld mit den kleinen Tierchen, dann klappt auch die richtige Pose. Klar gibt es dabei viel Ausschuß, aber das ist ja heute nicht mehr schlimm. Umso größer die Freude für ein gelungenes Makrofoto, welches mit Sicherheit einmalig ist und bleibt. LG Ralf
  • Jo Ma. 15. Februar 2014, 17:48

    Danke! UND: Liebe Grüße von Köln nach Köln! @-->-->--- Jo :-)
  • Lorenz0 24. November 2013, 20:28

    Bewundere deine Tier Fotos :)
    Aber ich wüsste gerne welchem Zoo/Tierpark du die ganzen Fotos machst?
  • Georg Roither 23. November 2013, 19:47

    Wääää... echt??? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber ok... dann natürlich unten bleiben :))
  • Heinz Koch (Heini) 18. November 2013, 23:05

    Hallo Laura,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Günter Seng 16. November 2013, 19:26

    Hallo Laura,
    Lob gehört dem,dem Lob gebürt.
    Hoffe Du bleibst bei Deinen größten Hobby, und kannst dieses noch weiter
    Perfektionieren.
    Dein Adlerfoto ist einem absoluten Fan von diesen, ein wahres Vergnügen.
    Keep going this Way.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Tina Melz 12. November 2013, 14:33

    Hallo Laura!
    Dein tolles Adlerfoto hätte ich eher einem erfahrenen Fotografen zugeordnet :-).
    Und das soll ein ganz dickes Kompliment sein!
    Du machts wirklich sehr schöne und ausdrucksstarke Fotos. Weiter so!

    Liebe Grüße "Blubb" Tina ;-)
  • neunzehn76 1. November 2013, 10:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich wirklich sehr.
    lg Mirko
  • Andrea Breitenbach 2. Januar 2013, 21:03

    Hallo und ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung
    Für das neue Jahr wünsche ich allzeit gutes Licht und reichlich Motive
    Ruhe
    Ruhe
    Andrea Breitenbach
  • thofi 27. Dezember 2012, 14:24

    Hallo Laura,

    vielen Dank für Dein Lob habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir einen tollen Start in 2013 und allzeit gutes Licht.

    LG Thomas
  • Thomas Hopp 18. November 2012, 13:14

    Grüße ausm Rheinland!
    Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • 44 4
  • 252 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon D7100
Nikkor 50mm 1.8G
Sigma 70-200mm 2.8
Nikkor 18-105mm
Makro Zwischenringe
Nikon Telekonverter 1,4x
Retroadapter
Aufsteckblitz