Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
listening to jimi hendrix (1974)

listening to jimi hendrix (1974)

361 9

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

listening to jimi hendrix (1974)

diascan (mein erster),
in ps entfärbt.

Kommentare 9

  • La Wendu 25. September 2004, 2:36

    jimi hendrix hat es in den siebzigern geschafft, die (damals jungen) menschen mit seiner musik mystisch zu entrücken und zu verzücken. anscheinend gelingt es ihm posthum noch heute (@ colleen), wenn auch nicht bei jedem (@ manfred).
    ich freue mich jedenfalls, wenn das 'feeling' von damals heute noch nicht völlig tot und vorbei ist.
    die assoziation zu mittelalterlichen vorläufern finde ich sehr reizvoll, linda...
  • Linda Decker 23. September 2004, 21:47

    dieser ausdruck spiegelt ein intensives erleben wider, das beinahe spirituell oder mystisch wirkt. entfernt erinnert es an alte buchmalereien bzw. darstellungen von "verzückung". und ähnliches mag er wohl auch beim hören empfunden haben.
  • sortie | de | camions 23. September 2004, 12:36


    #

    b

    !!!
  • die Maike 23. September 2004, 11:02

    oh mann, wie klasse. Ja, wenn ich mir so seinen entrückten Ausdruck ansehe, finde ich mich wirklich in seinem Kopf wieder und empfinde ähnliches.

    Sehr geile Doku!
  • elvisfirewolf 23. September 2004, 10:29

    das ist wirklich geil!
    so sieht jemand aus, der mit aller hingabe und konzentration musik hört!
    und ganz nebenbei: jimi hendrix IST musik! :)))
  • Sylvia Mancini 23. September 2004, 7:53

    Sehr passend für die Sektion, sehr emotionales Bild..
  • Das Colleen 23. September 2004, 1:40

    Das sind die Momente, wo ich gern früher geboren worden wäre....
  • Oliver Wutscha 23. September 2004, 0:51

    geil
  • Foto-Graf ICH 23. September 2004, 0:48

    The third stone from the sun...ich liebe jimi hendrix ...und dein bild sieht nach seiner musik aus. :-))
    Gruß, ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz