Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lädierte und ausgemusterte Schöne auf der Mülldeponie

Lädierte und ausgemusterte Schöne auf der Mülldeponie

544 8

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Lädierte und ausgemusterte Schöne auf der Mülldeponie

Diascan

Kommentare 8

  • Owen Noah 25. September 2004, 14:53

    hammermässig...
  • just moments 25. September 2004, 14:53

    Wenn Schönheit durch Schmutz und Zerfall noch schöner wird ... eindringliches Bild.
    lg Kate
  • La Wendu 25. September 2004, 12:18

    @ maike: im nächsten mai bin ich dabei :)
    @ michael: stimmt! sie entspricht dem schönheitsideal der 50er jahre, das anfang der siebziger schon auf dem müll gelandet war...
    @ dICH: ne, meine bude war eh schon voll mit trödel.
    @ mona: gar nicht so leicht, in diesem zustand und ambiente noch grazie und würde zu bewahren...
  • Mona Lisa 25. September 2004, 9:12

    Dieser eindringliche Blick, sie scheint zu leben!! ... Welch ein Platz für eine solche Gestalt! Sie strahlt Grazie aus, irgendwie hat sie tatsächlich was von Gracia Patricia! ... Vornehm geht die Welt zugrunde! :-)))
  • Foto-Graf ICH 25. September 2004, 8:46

    Hast du sie mitgenommen??? Ich hätte sie nicht dortgelassen... auf das Bild bin ich neidisch!
    Gruß, ICH
  • die Maike 25. September 2004, 3:53

    ok
    *wendulaandihandnehmundlosstratz* *überdiealpenhiev*
  • La Wendu 25. September 2004, 3:28

    @ maike: wie es da heute aussieht, stelle ich mir lieber gar nicht erst vor... das dia hat nämlich schon einige jahre auf dem buckel, und die location ist eher von historischem wert.
    gehen wir doch lieber nach italien :)
  • die Maike 25. September 2004, 3:06

    Oh Mann, da lass uns gerne mal zusammen hin, solche Motive sind ja absolut spannend. Deine Darstellung hier, gerade mit dem düsternen Hintergrund und der angeknabberten Puppe find ich sogar extrem unheimlich...irgendwie....

    hat was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz