Zurück zur Liste
Lillyfee im Licht...

Lillyfee im Licht...

3.763 3

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 3

  • SHADED DESTINATIONS 8. August 2020, 20:54

    Sehr schönes Foto in dem die Sonnenstrahlen die Lillyfee in einem besonderen Licht erstrahlen läßt!
    Alles Liebe Jürgen
  • LeBreton 28. Juni 2019, 13:51

    Weiße Tiere im Gegenlicht zu fotografieren führt oft zu Problemen. Dir ist gut gelungen, trotz der harten Kontraste die Strukturen im Fell des Hundes sichtbar zu halten.
    VG Klaus
    • Bishnoi 29 rules 29. Juni 2019, 13:28

      Hallo Klaus, es freut mich, dass dir das Bild gefällt...meine Hündin Lillyfee ist leider  "nur" noch in meinem Herzen an meiner Seite...umso mehr freut mich dein Lob...Merci bien et une bonne temps...:-)  Cordialement, Isabell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.0 mm
ISO 100