5.554 2

Lilli

Seit Ende letzten Jahres gibt es eine junge Dame, die unser Leben gründlich auf den Kopf stellt. Neben ganz viel Arbeit und noch mehr Freude, die sie uns bereitet, gibt sie dazu noch ein sehr schönes Model ab. ;)

Auf dem Bild ist sie knapp 3 Monate alt und man sieht jetzt schon, dass sie einmal ganz groß werden möchte.

Liebe Lilli, willkommen in der Fotocommunity!

Kommentare 2

  • whl 2. Juli 2020, 9:22

    Du zeigst hier einige sehr schöne Bilder Chris und die Lilli ist bestimmt kein Schoßhündchen sondern ein toller Gebrauchshund. Ich hoffe bald weitere Aufnahmen von Dir hier zu sehen. LG Werner whl
    • Chris Fotöhead 2. Juli 2020, 12:25

      Hallo Werner,
      vielen Dank für das tolle Feedback!
      Ja, die Lilli ist kein Schoßhund, sondern ein grobmotorischer Powerschmuser. Altersbedingt ist sie noch sehr verkuschelt, aber auch stürmisch. ;) Sie ist zwar mehr Familienhund, als Gebrauchshund, aber die geistige und Körperliche Auslastung sind natürlich trotzdem wichtig. 
      LG Chris

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 5.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony E 55-210mm F4.5-6.3 OSS (SEL55210)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 194.0 mm
ISO 1600

Gelobt von