Likely to miss the horizon

Likely to miss the horizon

807 4

Michael Br


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Likely to miss the horizon

Erst in SW umgewandelt und dann nachträglich koloriert. Ich wäre (speziell) dankbar für alle Hinweise von Leuten, die sich mit so etwas schon einmal mehr beschäftigt haben. Aber natürlich darf auch weiterhin aus allen anderen (un)denkbaren Perspektiven gekritelt werden.

Kommentare 4

  • Michael Herbst 17. Dezember 2010, 23:34

    Gelungen!
    Gruß Michael
  • Michael Br 10. Februar 2009, 19:27

    An Ellen: Es handelt sich um die gleiche Hafenmauer in Lyme Regis, die auch im Bild "Lifebelt" zu sehen ist.
    Lifebelt
    Lifebelt
    Michael Br

    An Evergreen: Meine Technik war viel simpler: Ich habe in Lightroom die dunklen Bereiche leicht rötlich und die hellen leicht bläulich gefärbt. Die Technik mit den Ebenen muss ich einmal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
    Heitere Grüße
    Michael
  • Elsemarie 9. Februar 2009, 20:21

    Da gibts nichts zu bekriteln!
    Okay,vielleicht ein Tick mehr Himmel....
    ich schaue es aber wirklich gerne an und es ist einfach nur schön! Allein schon dieser Boden,der ist einfach klasse.Was auch immer das sein mag.
    LG,Ellen
  • Christian Knospe 9. Februar 2009, 8:38

    wunderschön....!

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz