Über mich

zum Hobby ist das Fotografieren bei mir geworden als ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft habe. Damals noch analog, seit fast 20 Jahren digital.
Konstruktiver Kritik ist ausdrücklich erwünscht! Will mich ja verbessern.

Kommentare 56

  • Mathias Wittemann 29. Dezember 2015, 12:48

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Abendsonne im Nebel LG Mathias
  • Flo Neminis 26. August 2015, 21:20

    Hi Michael,

    vielen Dank für deine Kommentar, habe dir unter dem Foto meine Unterwasserausrüstung beschrieben.



    Dürften ja beide in Kreta Urlaub gemacht haben... :-)

    Super Insel und wunderschöne Strände bin aber ein wenig entäuscht wie sie das Hinterland verkommen lassen (halb angefangene Baustellen, überall Müll, undichte Wasserleitungen, usw...)

    Gruss Florian
  • Rigo Engelhardt 19. Oktober 2014, 8:41

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Rigo

    Himmel brennt
    Himmel brennt
    Rigo Engelhardt
  • Susanne Kerstan 18. Oktober 2014, 1:43

    Danke dir !

    Ist doch alles Geschmackssache und persönliche Beurteilung zumindest zum großen Teil !

    Völlig ok !
    Schönes Wochenende
    Gruß Susanne
  • † aixoise 12. Oktober 2014, 20:12

    Inaccessible Etoile..............
    Inaccessible Etoile..............
    † aixoise
    merci beaucoup..!! Danke ...!! amts marie
  • Walter Schwarze 57 4. November 2012, 17:16

    Hallo Michael,

    D A N K E,

    für deine anmerkung zu meinem foto, und für den hinweis zum bildausschnitt,beim nächstenmal wird mir das nicht mehr passieren.

    Lg Walter
  • michael-flick-photography.com 3. November 2012, 14:24

    Hallo, Michael,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Mike
  • Martin Buchholz. 7. September 2012, 22:53

    Moin Michael,
    Dank für Deine nette Anmerkung und die konstruktive Kritik zu dem Bild
    Ein Platz zum träumen
    Ein Platz zum träumen
    Martin Buchholz.
    .

    Ich werde das Bild mal etwas beschneiden und mal sehen wie es dann wirkt. Was Zante betrifft, viel Spaß auf der Insel und vor allem eine schöne Zeit dort. Ich wünschte, ich könnte jetzt auch noch ein paar Tage wieder hin.... schnief ;-)

    Viele Grüße aus Bremen

    Martin
  • Susana Miguel 30. März 2012, 9:19

    Spring & Easter Greetings
    Spring & Easter Greetings
    Susana Miguel

    Lieber Michael,
    Lieben Dank für den Kommentar!
    Ein schönes WE,
    Susana
  • SePhoto 4. Februar 2012, 11:06

    Hallo Michael,vielen Dank für Deine netten Zeilen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 16:36

    Ich wünsche Dir eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
  • Christa Kramer 28. November 2011, 18:54

    Ich danke dir Michael für dein schönes Lob! Liebe Grüße Christa
  • Roger Andres 22. November 2011, 19:29

    Hi Michael
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Hubertus R. Becker 11. Oktober 2011, 20:17

    Hallo Michael,
    vielen Dank für dein nettes Lob. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefallen hat.
    Schöne Serien sieht man bei dir.
    LG Hubertus
  • Gucher Peter 19. Mai 2011, 21:29

    Hallo Michael!
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Grüße Peter
  • Favoriten

    7 / 23
  • Kommentare

    70 / 912
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel