916 3

Doerthe Stoehr


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede

... like a ...

Mein Bruder einfach mal ganz unbeschwert und glücklicherweise hatte ich meine Kamera gerade bereit ;)

Kommentare 3

  • Willi Maltzahn 9. September 2003, 18:25

    genial
  • Doerthe Stoehr 28. August 2003, 23:09

    Ja es wahr auch eher ein Moment den ich eingefangen habe udn kein gestelltes Bild, dennoch lieben DAnk für deinen kommentar ich werd mich mal wieder versuchen ;)
  • Klaus Kraiger 28. August 2003, 10:56

    ich mag die einstellung, diese perspektive. es gibt von einem bekannten fotografen (name fällt mir gerade nicht ein) eine ganze serie von portraits, genau in dieser art. finde ich spannend.
    klar, das man sich ein bißchen bewegen muss (ich meine, die eingefahrene sichtweise).
    wenn ich was zu kritisieren habe dann dies:
    das gesicht hebt sich zuwenig vom hintergrund ab und dieses dunkle etwas oberhalb der schulter.
    aber die idee ist es wert, weiterverfolgt zu werden!!
    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz