Doerthe Stoehr


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede
[fc-user:28612]

Über mich

"Mit Mühen und Beschwerden
wird man allein fertig.
Aber die Freude
muß man mit jemanden teilen."

Henrik Ibsen

So lasset mich also meine Freude an der Fotografie mit Euch teilen ;-) ...


Hoffe mal das reicht so als Einstieg


Eure Dörthe

Kommentare 7

  • Holger Behrens 29. Oktober 2006, 8:26

    Sehr schöner Einstieg (wenn auch schon etwas länger her) und ich hoffe auf gutes Licht für Dich.
    LG Holger
  • Oliver.D 15. Dezember 2003, 22:56

    Du haßt einen sehr schönen Blick für Motive und Anordnung. Deine Bilder gefallen mir.
    LG Oliver
  • Klaus Kraiger 4. Juni 2003, 22:17

    Hallo Doerthe,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu "subject matter". Hab mich sehr dfarüber gefreut. Ich hab mir anschließend deine Bilder angesehen und muß dir sagen, daß mich dein Stil zu fotografieren, deine "Handschrift", spontan anspricht. Deine Menschen-Bilder sagen mir sehr zu.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Nina Rehberg 3. Juni 2003, 21:08

    Hab mir grad deine Bilder angesehen, nachdem ich face II entdeckt hatte. Ich kann nur sagen: echt prima. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
  • Christoph Grabo 2. Juni 2003, 19:30

    schöne s/w-aufnahmen.
    ---> buddies. "face" in die favoriten.
  • Heiko Eins 19. Mai 2003, 21:29

    Man, das sieht ja bis jetzt alles sehr natürlich aus.
    Schön.
    Weiter so.
    Heiko

    Wo ist denn Westerstede noch bei OL?
  • Leo(nore) Geisen 14. Mai 2003, 20:36

    Ja perfekt!!!! Da bist du ja!!!!! ich wünsche dir viel Spass hier in der FC und bin auf deine Bilder gespannt!!!
    Gruß
    DieLeo
  • 3 0
  • 179 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse