1.348 10

Doerthe Stoehr


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede

Heide

So nun melde ich mal wieder zurück, dank Heide die sich mir zu Verfügung stellte. Auch der Photoshop hat ein wenig mitgeholfen, wie man sicherlich denken kann.
So nun hoffe ich mal wieder das ihr euch ein wenig an meinem Bildchen auslasst.

Kommentare 10

  • Willi Maltzahn 8. Januar 2004, 12:26

    die blume wirkt wie ein eye catcher :-) klasse !
  • Doerthe Stoehr 16. Dezember 2003, 19:22

    @alle: danke für die Kommentare
    @ Florian. naja ist wohl geschmackssache ich fand s mit der Blume schön ;), werd es abre auch mal ohne Blume versuchen ;)
    @Gerd : natürlich , habe ich je etwas anderes behauptet?
  • Skyray Austria 16. Dezember 2003, 10:39

    Die Rose
    Die Rose
    Skyray Austria
    Ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit Ihren Überstrahlt haben! Also ich finde das es so schön ist und das es auch genau so gehört und nicht anders!! Echt super
  • Gabriele L. 16. Dezember 2003, 8:03

    Also die Idee mit der Blume finde ich sehr schön!
  • Gerd Rörig 16. Dezember 2003, 6:06

    das Bild ist mir beim Durchsehen sofort aufgefallen - gute Idee. Die Kritik mit dem Überstrahlen verstehe ich nicht recht, das gehört für mich doch zu dem Bild...
    übrigens: sind Kommentare auch von Personen über 25 erwünscht?
  • Florian Krebber 15. Dezember 2003, 22:01

    ohne blume...richtig gut. mit blume...mag ich nicht :). ich finde die lenkt einfach total ab. die überstrhlung und die kontraste im s/w gefallen mir super. aber ich find die blume echt doof.
  • Andreas Malek 15. Dezember 2003, 21:24

    ich finde das Bild im Vordergrund auch zu hell, sonst sehr schön!!!
  • Any Hanne 15. Dezember 2003, 19:09

    mir gefällt es trotzdem...schön gemacht
    lg any
  • Doerthe Stoehr 15. Dezember 2003, 18:53

    Die Überstrahlung hat nunmal damit was zu tun das die weiße wand im hintergrund so angestrahlt wurde das sie auch richtig weiß ist. SOnst hätte ich sie grau lassen müssen und später mit den PC aufhellen müssen ;)
  • Torsten Konrad 15. Dezember 2003, 18:41

    Die kräftig rote Blume finde ich sehr schön.
    Leider sind einige Bildteile zu sehr überstrahlt.

    Gruß
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz