1.146 7

Doerthe Stoehr


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede

Kommentare 7

  • Rolf Schaaf 8. August 2006, 13:44

    das ist doch die Südzentrale, oder? Und im Hintergrund die Kaiser-Wilhelm-Brücke.......total geile Location!
    Da muss ich auch wieder rein!!!!!
    LG Rolf
  • Suryo Wibowo 26. Februar 2004, 21:32

    what about black and white version of this ????
  • Doerthe Stoehr 12. November 2003, 17:52

    Ich finds so auch vel interessanter ich habe die gleiche situaton auch nochmal mit Blick in die Kamera aufgenommen werde ich mal online stellen damit ihr euch selber eine Meinung bilden könnt ;)
  • Daniel Nill 11. November 2003, 23:29

    ach was, wieso verkrampft??? sie sitzt da, wie sie halt da sitzt, also total natürlich!!
    und am fenster sitzen und nach innen schauen... nö!!
    zumindest würde das bild dadurch eine ganz andere aussage bekommen... das passt schon so!
  • Willi Maltzahn 11. November 2003, 20:28

    hm bei einigen Sachen muss ich mich den vorschreibern anschließen. Für mich sieht es auch ein wenig verkrampft aus.

    Hätte mir gewünscht, dass Sie in die Kamera schaut bzw. in die Richtung von der Oberkörper hindeutet.

    Die Location find ich soweit in Ordnung kann mir aber vorstellen das es recht Kalt war bzw. nicht so gerade angenehm zum fotografieren.

    Gruß
    Willi
  • Daniel Nill 11. November 2003, 20:02

    Wirklich sehr cool, finde ich!!!
    So alte Gemäuer haben immer was, verziert mit ein paar Pflanzen und hübschen Mädels sowieso ;-)
    Hmm... der Ohrring ist schon seeeeehr auffällig, aber sie hat ihn halt, gell? ;-)
  • Sieben Schön 11. November 2003, 19:42

    gefällt mir ..
    aber ich finde die ohrringe stören, zudem sitzt sie sehr verkrampft .. würde sie das zweite bein auch noch oben haben und sich mit der hand nicht so abstützen, würde es lockerer wirken ..
    jedoch - klasse motiv!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz