Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

Ligustervogel

... wurde der Ligusterschwärmer früher auch genannt. Wer jetzt denkt, die Alten haben mal wieder übertrieben - sollte sich mal vorstellen, wie es ist, wenn so ein Teil um die Nachttischlampe schwirrt! Ein bleibendes Erlebnis - immerhin beträgt die Spannweite ca.10cm.

Kommentare 6

  • martin.n. 20. Juni 2015, 6:51

    Das ist für mich wieder so ein absolut beeindruckendes Bild. Sehr schön die Darstellung des Falters in Farbe und Schärfe. Und dazu dieser herrliche Hintergrund in seinen hellen leuchtenden Farben. Ich finde es großartig.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Elsbeth I.M. 18. Juni 2015, 21:06

    10cm ??, -sieht auf den Bild gar nicht so gross aus...
    Schöner "Vogel".
    G.Elsbeth
  • Werner Bartsch 18. Juni 2015, 17:54

    auch die esche mag er wie man unschwer erkennt.
    tolles foto einer art, von der ich schon "ewig" keine raupe mehr gefunden habe - geschweige denn einen falter.
    lgw
  • NaturDahlhausen 18. Juni 2015, 14:27

    wunderschön
    LG
    Sven
  • Hans-Rudolf Gygax 18. Juni 2015, 9:28

    Hallo,
    da hast Du diesen Riesigen sehr gut und mit tollem Licht festgehalten!!!
    LG,Hansruedi
  • Andrea Richey 18. Juni 2015, 9:06

    ...dann sehe ich ihn doch lieber so, als an meiner Nachtischlampe ;-) Feine Aufnahme!!!
    GLG Andrea