Zurück zur Liste
LIFT-OFF...Wedge-tailed Eagle (Aquila audax)

LIFT-OFF...Wedge-tailed Eagle (Aquila audax)

4.105 28

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

LIFT-OFF...Wedge-tailed Eagle (Aquila audax)

Auf'm Weg zur Willow Waters Gorge in den Flinders Ranges lag ein großes überfahrenes Kangaroo auf der Straße und eine ganze menge Keilschwanz Adler saßen ringsherum, die Frühstück, Mittagessen und Abenbrot hatten!
Da sie sehr schwerfällig hochkommen, hatten wir genug Zeit sie aus dem Auto zu fotografieren.
Mehr von unseren Reisen könnt ihr auf unserer Webpage oder Facebook sehen und verfolgen:
http://www.australiannomads1.com/
https://www.facebook.com/AustralianNomads?ref=hl

Kommentare 28

  • Helga Broel 24. Februar 2022, 17:37

    So habe ich sie auch erlebt vor Jahren  auf dem Stuart HWY,. Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Helga
  • Helga Broel 1. April 2015, 15:13

    Einen Glückstreffer habt ihr da gelandet...
    Tolles Foto!
    LG Helga
  • Marianne Schön 19. Juli 2013, 9:01

    Das war bestimmt ein fantastischer Moment...
    so dicht bei diesen Tieren zu sein.
    NG Mariannne
  • Wolfgang Kölln 10. April 2013, 16:04

    Sehr imposante Tiere, sehr schön festgehalten, Ulrike!
    Gruß Wolfgang
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 13:11

    Ein klasse Schnappschuss.
    LG Gabi
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. April 2013, 15:08

    So lange Sie einem nicht vor´s Auto fliegen......
    LG
    lamp
  • Petra Jacobi 2. April 2013, 14:46

    Na, worum kämpfen denn diese zwei Streithähne?
    Ein ganz toller Schnappschuss ist Dir hiermit gelungen, Ulrike.
    Bei mir sind die Vögel etwas kleiner, die vor meiner Kamera herum hüpfen...
    Danke für die Information.
    Lieben Gruß Petra


  • Klaus Degen 1. April 2013, 15:16

    Wow, diese herrlichen Tier so aus der Nähe zu sehen ist schon toll.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes (Rest)Osterfest.

    lg Klaus
  • Trautel R. 31. März 2013, 9:35

    ich beneide euch doch ein wenig, diesen gläückstreffer zu schießen. sehr gut gefällt mir diese szene.
    ich wünsche euch ein gesegnetes osterfest.
    lg trautel
  • Lichtspielereien 31. März 2013, 0:49

    Wunderbar ist Euch die Aufnahme gelungen und bei mir habt Ihr bestimmt so um die 100 Erinnerungen an unsere 5 Reisen nach und in Australien wieder geweckt.
    Seid lieb gegrüß
    Eure Herbert & Verena
  • Margrit Kehl 30. März 2013, 18:31

    Wow....einfach Klasse,das muss schon ein Erlebnis sein ,alles in freier Natur zu sehen,herrlich !

    Ich wünsche euch ganz fröhliche Ostern ,wie ihr sicher mitbekommt , ist es in Europa kalt ,es schneit und regnet , der Osterhase kommt mit dem Schlitten :-)))
    LG Margrit


  • Marlis E. 30. März 2013, 16:35

    Oh, was für ein Anblick! Solche herrlichen Vögel, so direkt betrachten zu können,das muß ein Erlebnis sein!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern dort unten.
    LG Marlis
  • Fam. Lutze 30. März 2013, 14:33

    Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen.
    So etwas bekommen wir hier nur im
    Zoo zu sehen.
    LG Volker
  • DUNie 30. März 2013, 12:34

    Unglaublich...und was für ein Glück eine solche Aufnahme machen zu können!
    glg dani
    Like in FB :.-)
  • BRYAN CRUTE 30. März 2013, 11:49

    Great capture of these wonderful raptors

    Regards
    Bryan