716 16

Tanja Seine


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See, NRW

Liebesträne

Eigentlich müßte ich mich um meiner Bügelwäsche kümmern- hier das Ergebnis meiner Ablenkung ;-)



____________________________________________________________________________________
Canon 400D | 100mm Makro/2.8 | f11 | 1,3s | ISO 200

Kommentare 16

  • Thom Wirtz 13. Juni 2011, 15:42

    Eine klasse Aufnahme!
  • af.foto 2. Mai 2009, 18:15

    Hätte mich aber auch abgelenkt ;-)
    Sieht mal wieder einfach klasse aus.

    vg. Andy F.
  • Rüdigers Versuche 1. Mai 2009, 21:43

    Sch... was auf die Bügelwäsche ! Extrem starkes Bild ! Tolle Farben, Schärfe und wunderbar vor dem Hintergrund freigestellt !

    LG Rüdiger
  • Thomas Linder 1. Mai 2009, 16:53

    tolles foto und schön im rahmen festgehalten
  • Erika Schneider 1. Mai 2009, 10:37

    Schönes Ergebnis deiner Bügel-Ablenkung.
    Mir geht's aber auch oft so ...
    LG Erika
  • H. Endres 30. April 2009, 22:24

    Eine wunderschönes Makro, starke Freistellung und Schärfe.LG Harald
  • sommerwind 30. April 2009, 15:06

    Es berührt mich sehr dein Foto!! Das HERZ, Sinnbild der Liebe - es ist so kraftvoll in seiner Farbe und seiner Form, es leuchtet und strahlt und doch ist es gebrochen, mehr am Rande und kaum wahrnehmbar, wie unscheinbar. Die Träne rinnt leise, nach außen mag man sie nicht erkennen, weil sie durchscheinend ist - aber sie rinnt.....
    LG sommerwind
    P.S. Ohhhh - das kenne ich doch auch zu gut: eigentlich müsste ich bügeln, aber was mache ich ... ;-)?
  • Thody Keller 30. April 2009, 6:06

    +++ Eine wunderschöne Aufnahme +++
  • petra st 29. April 2009, 23:00

    Bei so einer Bildgestaltung soll die Bügelwäsche noch ein wenig warten...
    Sehr schöne Bildgestaltung !!!!

    LG Petra
  • Koola 29. April 2009, 22:46

    Wundervoll,
    diese Blüte so zu fotografieren ist wirklich nicht einfach.
    LG Viviane
  • Mitsubi 29. April 2009, 21:24

    Sehr, sehr schön präsentiert!
    LG Mitsubi
  • M³ Mückenmüller 29. April 2009, 21:16

    Das ist ja wirklich vollendet - stark!
    gruss, matthias
  • Susann Pählike 29. April 2009, 20:16

    Eine wunderbare Detailaufnahme,da hattest Du eine schöne Ablenkung
    LG Susann
  • Karl Dichtler 29. April 2009, 20:16

    eine Herrlichkeit...sehr gelungen!
    lg karl
  • Manu61 29. April 2009, 19:46

    Wenns es ums bügeln geht, finde ich immer etwas was wichtiger ist.:-))) Dein Ergebnis kann sich sehen lassen. Klasse Farben und Schärfe. LG.Manuela