581 13

Tanja Seine


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See, NRW

zu schnell...

...war dieser Maikäfer für mich- daher entstand leider nur dieses eine scharfe Foto von ihm, das mich nicht recht zufrieden stellt...

Ich wünsche Euch ein weiterhin sonniges Wochenende!

Kommentare 13

  • Peter Di Maggio 4. Mai 2009, 12:15

    Trotzdem cool. Auch wenn du nicht zufrieden bist.
    LG Piet
  • De Kludi 2. Mai 2009, 23:35

    Trotzdem ein Glückstreffer, wann sieht man die schon ?
    Hier sind sie unglaublich rar......
  • af.foto 2. Mai 2009, 23:15

    Also ich kann auch nur sagen, dass ich mit diesem Bild durchaus zufrieden wäre. Ich find's echt klasse.

    vg Andy F.
  • Rüdigers Versuche 2. Mai 2009, 22:21

    Der wollte eindeutig nicht in deine Kamera schauen. Nützt ihm aber nichts ! Gut gelungen ! Gefällt mir !

    LG Rüdiger
  • Benjamin Schuchardt 2. Mai 2009, 22:13

    Hallo Tanja,
    auch wenn das Licht ein bisschen hart ist und der Maikäfer sich nur zur Hälfte zeigt, so hat auch diese Aufnahme was:-) Der Niedlichkeitsfaktor bei dieser Aufnahme ist nämlich extrem hoch=) Die Kulleraugen des kleinen Kerlchen kommen super zur Geltung und wie schön er sein Geweih präsentiert. Super! Ich bin froh, dass du die Aufnahme hier zeigst. Es kommt eben doch nicht immer auf technische Perfektion an!

    LG
    Benjamin
  • H. Endres 2. Mai 2009, 20:55

    Aber das Makro ist doch ganz gut geworden. Nach meiner Meinung sitzt die Schärfe genau richtig und auch der Kontrast ist wirklich toll.
    LG Harald
    P.S. Einen Maikäfer hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen.
  • Manu61 2. Mai 2009, 20:09

    Das was du von ihm hast, ist in beeindruckender Schärfe. Die Details sind super zu erkennen. Natürlich Schade das er nicht ganz drauf ist.:-)) LG.manuela
  • Serafina Pekkala 2. Mai 2009, 18:46

    Ich finde es fein...mal eine ganz andere Perspektive :o) Euch auch ein sonniges Wochenende...hier war gerade mal eben schnell Land unter *ggg*
    LG Elke
  • MattSee 2. Mai 2009, 17:47

    Also ich hab noch nie einen erwischt, von daher wär ich mit diesem mehr als zufrieden.
    LG Matthias
  • uhps-cam 2. Mai 2009, 16:08

    Ich wär schon froh, wenn ich mal wieder einen sehen würde :-) LG, Ulli
  • Andre´s Bilderwelt 2. Mai 2009, 15:53

    ...das wünsche ich Dir und all deinen Lieben auch!!!
    Klasse!!!
    Der Nächste kommt bestimmt!
    LG André
  • Isabella Myllykoski 2. Mai 2009, 14:34

    Also ich glaub, ich wär froh, wenn ich ihn so erwischen täte, aber ich hab auch keine Übung in Maikäferfotos, muss ich zugeben.
  • Huber coma 2. Mai 2009, 14:27

    toll!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz