622 6

Tobias Günnemann


Premium (Basic), Hamburg

Liebesbiss

Hier eine Aufnahme einer Paarung von Dünen-Sandlaufkäfern. Diese Käfer am helllichten Tag zu fotografieren erweist sich als spannend : ) Man kriecht ständig auf dem Boden rum um eines dieser scheuen Tiere zu erwischen. Hoffentlich hat keiner geguckt : )

Canon 30d, Tokina 100mm, ISO 100, f/8, 1/125, -1ev, freihand

Kommentare 6

  • Fantasmagira 9. Mai 2013, 10:13

    Ich konnte sie bisher leider noch nicht bei uns finden, diese lustig und toll aussehenden Käfer.
    Aber wie ich sehe, stirbt die Art auch noch nicht aus. Sehr gut :-)
    Schönes Foto mit einer hervorragenden Schärfe!
    Susanne
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2013, 19:35

    fantastische Aufnahme in bester Qualität
    LG
    Sven
  • Marko König 7. Mai 2013, 19:13

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fotohunter78 7. Mai 2013, 16:06

    Einen ihrer Malaiischen Brüder hab ich mal Abgelichtet das war auch eine Krabelei ! Super Foto von dir und eine 1a Schärfe !

    gruss Michael
  • Manfred Altgott 7. Mai 2013, 14:01

    Hallo Tobias,
    Ein herrliches Makro von den zwei Sandlaufkäfern und das bei bester Schärfe,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Burkhard Wysekal 7. Mai 2013, 13:16

    Was Du so alles findest. Ich entdecke hier kaum was. Wo stecken die alle...;-)).
    Deine Aufnahme ist der Hammer. Besser geht gar nicht.
    LG, Burkhard