Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe zum Quadrat

Liebe zum Quadrat

595 8

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Liebe zum Quadrat

Ich kann halt manchmal nicht anders. Und der Horizont MUSS mittig.

Gestern auf Fototour mit der Rhodter Fotogruppe und Guenter O.F. als sehr informativem Naturführer und Bootslenker auf dem Altrhein.
Dankeschön!
VG Uli

Kommentare 8

  • Uli Ka 1. September 2013, 12:15

    Danke allerseits -
    das mit dem SW lass ich mal lieber. Das dürft ihr euch selbst machen. (Habs ausprobiert, aber mit SW bin ich halt vorsichtig... nur, wo es sein muss. Hier hab ich so lange an den Gradationskurven gedreht, bis sie Struktur richtig sichtbar wurde, dass mir noch immer ganz schwindelig ist.)
  • Renate K. 28. August 2013, 22:00

    Der Mensch muss tun, was er tun muss :-)
    LG Renate
  • O.K.50 28. August 2013, 15:12

    Du bist wenigstens konsequent geblieben und hast die Spiegellinie mittig platziert.

    VG
  • Hardy1962 28. August 2013, 14:47

    Klasse

    LG
    Gerhard
  • Frank Keller 28. August 2013, 14:41

    Das ist schön beobachtet und gelungen dargestellt.

    LG von Frank
  • Eosgraph 28. August 2013, 14:07

    ja mach mal SW, wird bestimmt gut aussehen.
    Gruß Dieter
  • Lidschlag 28. August 2013, 13:37

    Hallo Uli

    Bei diesem minimalistischen Bildansatz, käme sicher auch eine SW-Version des Motiv gut rüber.

    Gruß Lidschlag
  • Physiater 28. August 2013, 9:08

    90° gedreht wird daraus ´ne Art Tanne, schick!
    Gruß, Physiater

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200