Zurück zur Liste
...Liebe Grüße......

...Liebe Grüße......

3.670 5

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

...Liebe Grüße......

liebe Fotofreundinnen /freunde,
ich habe mich ein wenig rar gemacht mit Kommentaren und Einstellungen eigener Fotos.
Grund?!
Ich hatte die letzten 3 Wochen gesundheitliche Probleme und hatte Dienstag, d. 4. August eine schwere Zahn - Op. unter Vollnarkose.
Alles ist gut verlaufen - ich werde mich die nächsten 3 Wochen noch ein wenig schonen und zurückhalten!
Für euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit - und bleibt gesund!!
Liebe Grüße, Pit

Rose unbekannt ( ist nicht Gloria Dei )
Canon EOS 600D - Blende f/14 - 1/1000 - ISO 6400



Ein Lob ohne Worte ist für mich wie ein bequemes
"Speisen ohne Gewürze" Diese Speisen mag ich nicht

Kommentare 5

  • ALLWO 23. August 2020, 17:03

    Hallo Pit
    Meine ganzen Wünschen gehören Deinem " Wohlbefinden " .. möge es mit jedem Tag wieder ein Stück besser werden - Herzliche Grüße vom Wolfgang mit Freude über die feine Rose und Dein Foto davon -
  • Richard Schult 13. August 2020, 16:41

    Lieber Pit, schon die Beißerchen, ich drück Dir die Daumen, dass von nun alles schmerzfrei verläuft und vor allem ohne die Notwendigkeit einer Narkose. Die Besinnung auf die schönen Seiten des Lebens, wie hier auf die Rose, .. das ist doch der richtige Weg.
    In alter Freundschaft
    Richard
  • Elke H.R. 10. August 2020, 17:17

    Liebe Grüße zurück,lieber Pit und ich wünsche dir alles erdenklich Gute !!
    LG Elke
  • Heidrun-W. 9. August 2020, 13:53

    eine feine rosenblüte, gut festgehalten. ich wünsche dir gute besserung und dass alles zur zufriedenheit ausheilt.
    lg heidi
  • alicefairy 9. August 2020, 13:29

    Herrlich sieht sie aus.
    Lieber Pit, ich wünsche dir von Herzen rasche Besserung und Heilung.
    Lg Alice