Liebe auf der ersten Blick...

Liebe auf der ersten Blick...

467 6

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Liebe auf der ersten Blick...

...aber mein Sparschwein hat Bulimie.

Und wenn euer Garten sooo aussieht, dann schnellsten hier abmelden und ab an die Arbeit.

Kommentare 6

  • Ralf Nierhaus 22. Juni 2011, 21:50

    wie jetzt....dafür geben andere tausende von Teuros aus ,damit der Garten so wild wuchernd aussieht.. auch die Haustür.. naturgrün... das hat doch was....

    und hier bekommst dann die schönsten Naturaufnahmen.. weil sich da dann alles an " Viechern " rumtummelt.... oki !?!?!?!?!

    Gruß Ralf
  • peter.stein. 21. Juni 2011, 17:57

    der Blich durch den zaun finde ich sehr sehenswert.
    Gruß Peter
  • Oktoberwind 21. Juni 2011, 16:22

    Für mich die Liebe auf den zweiten Blick, denn auch mein Sparschwein leidet an Magersucht. Aber der urwüchsige Garten hat mein Herz sofort erobert und bei dieser Perspektive würde mein Zelt nicht einmal auffallen. Die geheimnisvolle Stimmung ist sensationell Maxi und... Kompliment für den Blick durchs Schlüsselloch!
    LG Tina
  • Norbert Kappenstein 20. Juni 2011, 23:01

    Ein klasse Motiv und wunderbar fotografiert mit diesem Durchblick. Aber selbst wenn mein Sparschwein "Schweinchen Dick" wäre würde ich es mir überlegen mit dem Kauf.
    LG Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Juni 2011, 22:04

    Abreissen - ach nee! Das ist so ein zauberhaftes Häuschen. Würde mir sofort gefallen - nur einen Lottogewinn bräuchte man um es her zu richten. Aber die Blumen blühen dort immer noch wunderschön. Prima der Blick durch das Gitter auf das Objekt der "Begierde" :).
    LG Heike
  • Norbert REN 20. Juni 2011, 21:31

    Der Garten ist von hier aus gesehen OK , zumindest naturnah,von der Immobilie lass die Finger.
    Kann man nur noch heiß abreißen :-))
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100